• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skyrim boss Fragen.

Skyboss

NPC
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebes forum, mein bossloader zeigt mir an das ich zwei nicht Unrecognised (erfasste dateien) besitze was bedeutet das bzw. wie kann ich das problem lössen?

Hier die die zwei nicht erfasste mods:


  • SMIM-Merged-All.esp Active
  • Watercolor_for_ENB_RWT.esp Active



Dann glaube ich noch das da was nicht mit dem Dawnguard.esm und Ubdate.esm stimmt.

das steht drann



  • Update.esm Active
  • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}
  • Dawnguard.esm Active
  • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}

Was bedeutet das beim jeweiligen unten drunter und ist das ein fehler oder gehört das so?
 
Liebes forum, mein bossloader zeigt mir an das ich zwei nicht Unrecognised (erfasste dateien) besitze was bedeutet das bzw. wie kann ich das problem lössen?

Hier die die zwei nicht erfasste mods:


  • SMIM-Merged-All.esp Active
  • Watercolor_for_ENB_RWT.esp Active

Das bedeutet dass Boss diese beiden Plugins (Mods) noch nicht kennt, und daher nicht weiss wohin in der Loadorder diese am Besten einsortiert werden. Daher landen sie am Ende der Loadorader.

Lösung: Sortiere die beiden Plugins nach eingem Ermessen, oder lass es einfach so wie es ist, oder vergiss Boss und nutze Loot, der Quasi-Nachfolger von Boss: LOOT: Home



Dann glaube ich noch das da was nicht mit dem Dawnguard.esm und Ubdate.esm stimmt.

das steht drann



  • Update.esm Active
  • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}
  • Dawnguard.esm Active
  • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}

Was bedeutet das beim jeweiligen unten drunter und ist das ein fehler oder gehört das so?

Das sind Tipps für User die das Tool Wyre Bash nutzen. Wenn du Wyre Bash nicht benutzt kannst du diese Meldungen ignorieren
 
Ok danke für die schnelle antwort, gut ich habe jetzt Loot gedownloaded aber der zeigt ein dirty Plugins.
Was hat das zu bedeuten?
Was kann man da gegen machen?



Dan habe ich in den Details das gefunden:

Realistic Lighting Overhaul - Dawnguard Interiors.esp
CRC: 95CC39A1
Version: 4.0.7
Note: The order of 'Major City Interiors.esp' and 'Dawnguard Interiors.esp' is interchangeable.

  • Übersetzung:
  • (Hinweis: Die Reihenfolge der 'Major Stadt Interiors.esp' und 'Dawnguard Interiors.esp' ist austauschbar.)
Muss man das austauschen?


Und zuletzt fand ich das:
TheEyesOfBeauty.esp
Warning: 2 ITM Datensätze enthält. Reinigen mit TES5Edit

Aber das ging nicht zu reinigen.
Es stand einfach danach immer noch drann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die schnelle antwort, gut ich habe jetzt Loot gedownloaded aber der zeigt ein dirty Plugins.
Was hat das zu bedeuten?
Was kann man da gegen machen?




Dan habe ich in den Details das gefunden:

Realistic Lighting Overhaul - Dawnguard Interiors.esp
CRC: 95CC39A1
Version: 4.0.7
Note: The order of 'Major City Interiors.esp' and 'Dawnguard Interiors.esp' is interchangeable.

  • Übersetzung:
  • (Hinweis: Die Reihenfolge der 'Major Stadt Interiors.esp' und 'Dawnguard Interiors.esp' ist austauschbar.)
Muss man das austauschen?
Nein, nach meinen Verständis bedeutet dass einfach nur dass die Reihenfolge zwischen diesen beiden plugins egal ist.

Und zuletzt fand ich das:
TheEyesOfBeauty.esp
Warning: 2 ITM Datensätze enthält. Reinigen mit TES5Edit

Aber das ging nicht zu reinigen.
Es stand einfach danach immer noch drann.

Dirty edits sind bei manchen Modifikationen unvermeidlich gewesen (sagen die mod-autoren)

Dirty edits sind nicht so schlimm, bei den bekannten und etablierten modifikationen kann man davon ausgehen, dass die "dirty edits" notwendig waren damit die mod funktioniert. Ich würde nicht versuchen diese mit TES5Edit zu säubern, dies kann die funktion der modifikation beeinträchtigen.
 
Zurück