• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Bethesda gewährt einen Blick ins Artbook der Collector's Edition von The Elder Scrolls 5

Steht ja in der Meldung, satte 150€.
Ob sich das lohnt muss jeder für sich selber wissen.
Die 30cm-Statue ist sehr gut verarbeitet und hochdetailliert, das konnte man schon auf Nahaufnahmen sehen, die gezeigt worden, außerdem natürlich das Hardcover-Artbook, das auch nochmal ziemlich groß und umfangreich ist. Für mich sieht auch das Papier hochwertig aus. Ich hätte zwar lieber was um die 120€ bezahlt, aber ok.

Wird man die Collector's Edition auch im Media Markt/Saturn kaufen können?

Hauptsache nochmal dick Werbung fürs Spiel machen. was für ein spektakuklärer Blick ins Artbook..aufgeklappt auf einem Foto.....hauptsache der Rubel rollt....

Wird man die Collector's Edition auch im Media Markt/Saturn kaufen können?
Ja, ich habe sie mir bei Media Markt vorbstellt.

Ich hoffe nur, dass mit der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe mitgeliefert wird. ansonsten werde ich es wohl wieder abbestellen (sofern ich die englische noch irgendwo finden sollte ;) )

Eine weitere Dreingabe, wie etwa etwas alltagstaugliches wie ein Ring oder eine Münze wäre meiner Meinung nach noch das Zünglein an der Waage.

Zuletzt bearbeitet:
leicht übertrieben teuer oder nicht für die paar teile wo dabei ist...
finde ich

Ich hoffe nur, dass mit der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe mitgeliefert wird. ansonsten werde ich es wohl wieder abbestellen (sofern ich die englische noch irgendwo finden sollte ;) )
Naja, Skyrim ist immerhin ein Steam Spiel, und die kannst du normalerweise in allen Sprachen spielen, in die sie übersetzt wurden (außer vl. chinesisch bzw japanisch).
Also glaub ich (hoffe ich) mal du brauchst da keine Bedenken haben :)

Ja, ich habe sie mir bei Media Markt vorbstellt.

Eine weitere Dreingabe, wie etwa etwas alltagstaugliches wie ein Ring oder eine Münze wäre meiner Meinung nach noch das Zünglein an der Waage.

Ok gut zu Wissen, danke dir :)

Ich hätte die Collector's Edition gerne gekauft, aber die ist mir etwas zu teuer. Aber was solls, die normale Version wirds auch tun.

Sorry, dass ich den Thread hier nochmal hochhole.

Aber weiss einer von euch hier ob das Skyrim Artbook aus der CE nur in englisch erscheinen wird oder ist der Text darin in der deutschen CE auch deutsch?
:-B

Würde sich ja sonst viel eher lohnen die CE direkt aus UK zu kaufen.

Zurück