• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skulls of the Shogun Steam stürzt ab

Ch3lios2

NPC
Mitglied seit
30.07.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Skulls of the Shogun Steam stürzt ab

Hey Leute,

Ich habe mir letztens "Skulls of the Shogun" gekauft.
Leider stürzt es beim start immer ab und windows gibt mir folgende Fehlermeldung:

Problem signature:
Problem Event Name: APPCRASH
Application Name: SkullsOfTheShogun.exe
Application Version: 1.1.0.0
Application Timestamp: 51f6986c
Fault Module Name: KERNELBASE.dll
Fault Module Version: 6.1.7600.16850
Fault Module Timestamp: 4e211485
Exception Code: e0434352
Exception Offset: 0000b9bc
Locale ID: 1031
Additional Information 1: 0a9e
Additional Information 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Additional Information 3: 0a9e
Additional Information 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Vlt. kann ja jemand con euch mir bei dem Problem helfen

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du denn für nen PC? Laufen andere Spiele problemlos?
 
Also bei mir laufen eigentlich alle Spiele problemlos
einfaches Beispiel aus dem stehgreif:
Battlefield 3

CPU: AMD Fx-8120
64bit
GPU: GTX470
 
Sind denn ALLE Treiber aktuell? Mainboard, Sound, Grafikkarte? Windows? Tests auch mal mit deaktiviertem Virenscanner und Firewall, ob es dann geht
 
bisauf meine gpu alles
leider geht die updatefunktion nämlich gerade nicht
denn wenn ich auf das symbol unten rechts gehe kommt:
nvidia Update konnte nicht gestartet werden. Bitte probieren sie es später nocheinmal.

Auf der nvidia seite funktioniert der download button gerade auch irgendwie nicht
vlt. ist das bei anderen auch gerade so?
 
Bei welchem Link genau geht es bei Dir denn nicht?

Am besten mach erst mal alle Windowsupdates. Weißt Du, was für ein Mainboard Du hast? Wenn nein: mit dem tool CPU-Z mal schauen bei "Mainboard" und dann manufacturer, Model und chipset hier mal nennen.
 
So ich habe jetzt
nocheinmal versucht über die nvidia seite den treiber zu laden
jetzt funktioniert der download wieder :)

Danach habe ich nen Neustart gemacht und unter steam das Spiel neugeladen

Nun funktioniert das Spiel wieder :)
Trotzdem danke für deine Hilfe
DH
 
Zurück