• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skull and Bones: World of Warships mit Piraten

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: World of Warships mit Piraten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Skull and Bones: World of Warships mit Piraten

Da ich das Piraten Setting schon immer toll fand und auch mit der Qualität der Ubisoft Spiele immer sehr zufrieden war, freue ich mich wie Bolle darauf.

Seit Ewigkeiten auch mal wieder ein Game, bei dem ich mich für die Beta angemeldet habe.

Ich hoffe es wird auch eine SP-Kampagne geben, dann ist es gekauft. Ich mag Piraten

Denke Skull and Bones wird ein reines MP-Spiel. Bezweifle, daß es einen direkten SP geben wird. Außer Grinding und Schiff aufrüsten wirds nichts geben. Man kann den MP allein ohne Freunde spielen ist aber Online dann mit/gegen Fremde unterwegs. Aber einen direkten SP-Part mit Story bezweifle ich mal.

Ich habe es gewusst, dass Ubisoft an einem Piratenspiel arbeitet. Nach dem Erfolg von Black Flag. Freue mich schon auf See zu stehen.

Ist die ganze EA-Con nur noch mit MP zugemüllt? Da vergeht einem ja bald der Spaß am zocken.... Jede neue Ankündigung die ich gut finde ist ein Gott verdammter MP Titel.... Ich möchte auch gerne mal alleine spielen.

ich sag es doch seit ewigkeiten,,das is ja nun schon kein trend mehr.mitlerweile hat MP den SP lange abgelöst.sehr viele spielen halt lieber miteinander statt alleine.

zum spiel:das setting is schon mal genau meins,werd es mir auf jedenfall mal anschauen wenn es draußen is

Ach Schade, nur Seekämpfe?
Und der Single Player wird genauso aufgesetzt sein, wie bei allen anderen UbiSoft Marken:
- Ghost Recon Wildlands
- The Crew
- For Honor
u.s.w.

Ähm. Das Spiel ist nicht als SP mit Kampagne konzipiert. Sondern als MP-Spiel.

Beim Cinematic-trailer habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Ubisoft macht ein eigenständiges Piraten-Action-Adventure. Die Ernüchterung folgte zugleich beim Gameplay. Es beschränkt sich nur auf's PVP und Seeschlachten. Keine Landgänge, keine Storyline, keine Städte, einfach nur eine dreiste Kopie der aus AC bekannten Seeschlachten. Selbst die Shantys wurden einfach rüber kopiert. Mann, war ich enttäuscht. Als Piraten-Fan wäre das für mich der Titel geworden. Der Indische Ozean ist zudem ein tolles Setting.

man muss aber auch einfach zugeben,das spiele wie WoT für die publisher super laufen und massen an spieler anlocken,die dazu auch noch ewig bleiben und nich nach zwei monaten aufhören zu spielen.so kann auch immer schön bezahlkontent nachgeschoben werden

Denke auch, daß die Kiddies wie blöde die Premiumaccounts wie bei Warthunder oder World of Tanks nutzen. Damit verdienen die sich eine goldene Nase. Und jetzt kombiniert Ubi das sicher noch mit einem Vollpreisspiel. Die nächste Stufe ist erreicht.

Naja in die Beta (wenn ich die Einladung bekommen sollte) schaue ich mal rein. Aber so richtig Hoffnung auf einen Vollpreistitel ohne "Micro"transaktionen habe ich nicht. Erst recht nicht auf einen F2P-Titel ohne Paywall bzw. P2W-Funktion.

Aber primär für mich ist eh nur das neue AC. Da sag ich nur Shut up and take my money (aber natürlich nicht für die Top-Edition).

Denke auch, daß die Kiddies wie blöde die Premiumaccounts wie bei Warthunder oder World of Tanks nutzen. Damit verdienen die sich eine goldene Nase. Und jetzt kombiniert Ubi das sicher noch mit einem Vollpreisspiel. Die nächste Stufe ist erreicht.

Naja in die Beta (wenn ich die Einladung bekommen sollte) schaue ich mal rein. Aber so richtig Hoffnung auf einen Vollpreistitel ohne "Micro"transaktionen habe ich nicht. Erst recht nicht auf einen F2P-Titel ohne Paywall bzw. P2W-Funktion.

Aber primär für mich ist eh nur das neue AC. Da sag ich nur Shut up and take my money (aber natürlich nicht für die Top-Edition).

bin gespannt wie das setting überhaupt bei der jüngeren generation ankommt,,vieleicht is es nach 6 monaten auch free2play :-D

AC wird bei mir diesmal auch instant gekauft.ich warte aber noch n monat,bis sich die preise in den shops nach der ankündigung wieder einpendeln.im moment kostet es selbst bei kinguin und co noch 43 tacken-das geht billiger :-D

Wieso kann das Spiel nicht einfach eine nette Singleplayer Kampagne haben?!:(

Wieso kann das Spiel nicht einfach eine nette Singleplayer Kampagne haben?!:(

Verstehe ich auch nicht. Black Flag hat sich nicht allein wegen der Seeschlachten so gut verkauft, sondern wegen der Handlung und den Abenteuern an Land. Sich hier nur auf ein einziges Element zu konzentrieren wird zur Folge haben, dass das Spiel wie "For Honor" ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwindet, weil es einfach zu eintönig ist. Zumal es genug Spiele gibt, die sich nur auf Seeschlachten und MP konzentrieren.

Keine Ahnung warum, aber die Präsentation konnte mich irgendwie so gar nicht überzeugen...

Wenn ich es richtig verstanden habe "nur" 5 gegen 5 während man in World of Warships schon deutlich größere Schlachten hat.
Das "Münzen"-Einsammeln und am Ende vor den großen, unzerstörbaren Superschiffen fliehen klingt mir danach, als würde man sich zwanghaft irgendwie abheben wollen, aber die Idee hört sich in der Theorie irgendwie nicht gut an. Ich hoffe mal da wird es dann auch andere Spielmodi geben.

leider keine einzelspieler-kampagne und deswegen auch kein weiteres interesse meinerseits...

Kompliment an Ubi! Hervorragende Recyclingquote!

Und gibt es überhaupt noch ein Spiel das nicht im Jahr 2018 erscheint? Aktuell erscheinen sogar Spiele für 2020 im Jahr 2018!

Zurück