• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skull and Bones: Schlechte Nachrichten für Vorbesteller

einfach nur lol... diese Firma...

da fragt man sich schon, an welchem Punkt die mit ihrer Strategie falsch abgebogen sind. Die waren mal so innovativ, mutig, und mindestens spielerisch gut...

inzwischen nix mehr von übrig.

Einzig die Soundtracks zu den AC Spielen sind hörenswert
 
Was ist daran jetzt schlecht, wenn man die Kohle rückerstattet bekommen hat? ?
 
Was ist daran schlecht?

Dann zum 100. Mal.... PC Games wofür steht der Anfang also "PC"? Aber wären dann ja weniger Klicks
 
Was ist daran jetzt schlecht, wenn man die Kohle rückerstattet bekommen hat? ?

Ist insofern wild da das Spiel bisher ja nicht gecancelt wurde, zumindest weiß man davon nix und wäre insofern überraschend weil es ja bisher immer hieß dass das unwahrscheinlich ist, weil dann wohl Rückzahlungen von Fördermitteln an die Singapurer Regierung notwendig wären oder anderweitige empfindliche Maßnahmen.... wenn das nicht gecancelt wurde, warum dann aus dem Store raus und die Vorbestellung rückabwickeln? Wegen dem verschobenen Datum?

Dann zum 100. Mal.... PC Games wofür steht der Anfang also "PC"? Aber wären dann ja weniger Klicks

2023 und wir haben immer noch die Diskussion? :P

Die PCGames ist eine Publikation für Entertainment (Games, Kino, Serien, Streamer, blabla..) , der Name ist nur noch historisch bedingt. Ob man das gut findet sei ja dahingestellt, aber so langsam ist das doch bekannt, oder?
 
Zurück