• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skript geleakt: Diesen Videospiel-Film hätte es fast gegeben

Dam! Ein Deus Ex Film (also natuerlich zum ersten Teil damals) war etwas, das ich mir schon Anfang der 2000er gewuenscht hatte. Glaube daraus koennte man echt nen coolen Film machen, sowohl aus der Denton als auch der Jensen Reihe. Waere beides moeglich.

Guess someone else also asked for this. :B
 
Es macht einen schlechten eindruck, wenn ihr im titel verschweigt um welches game es geht.

Das game als solches habe ich, halte es aber für schlecht. Warum, wieso, ist mittlerweile eh egal...
 
Zurück