• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skillschmiede sucht neue Member :)

Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho ihr Lieben,

ich bin Niklas, ein Admin der Skillschmiede. Wir sind eine Community in der keine 100 prozentige Anwesenheitspflicht besteht. Ich kommt und geht wann ihr das es möchtet.
Ihr sucht eine Community in der die Member keinen Verpflichtungen ausgesetzt sind und ganz simple neue Leute kennen lernen können? Ihr sucht eine Community in der der Umgangston etwas großzügiger genommen wird?
Dann seit ihr bei uns genau richtig.

Was wir bieten:
- einen Ts-Server
- aktive Admins
- ein breites Spielespektrum (von League of Legends über H1Z1 bis hin zu Overwatch und Rust. Und natürlich noch einiges mehr)
- eine Community in der das Wohl der Member in Vordergrund steht
- Spielerfahrungen in den meisten Spielen (nehmen aber gerne Tipps und weiteres an und wollen uns immer weiter entwickeln)

Was müsst/solltet ihr mitbringen:
- ihr solltet 18 Jahre alt sein (Ausnahmen werden gemacht wenn die geistige Reife entsprechend ist)
- ihr solltet Teamspeak und ein anständiges Mikro besitzen
- ihr solltet Humor aber auch Respekt mitbringen

Wenn dies Für euch ansprechend ist, dann addet mich gerne bei Steam ([SKM] niklan/niklan/nikinator3000) oder in LOL (Mindfreezer).

Ich freue mich auf euch und wünsche euch bis dahin noch weiter frohes und erfolgreiches Zocken.

Bis Dahin

Eurer Niklas
(Admin der Skillschmiede)

PS: Wenn ihr Freunde mitbringen wollt, dürft ihr das gerne tun. Wir freuen uns über jeden http://www.ingame.de/forum/images/smilies/smile.png
 
Zurück