• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SKILL - Special Force 2 - 3.000 Beta-Keys für Online-Shooter zu gewinnen - Greift zu!

Danke für die Beta-Key Verlosung. Much appreciated.

Danke für den Key.

Turican, spiel es halt nicht. Wieviel Unzufriedenheit muss man eigentlich in sich tragen, um jeden Pups-Thread mit irgendwelchem wirklich sinnfreien Hate vollzublubbern?

Danke für den Key.

Turican, spiel es halt nicht. Wieviel Unzufriedenheit muss man eigentlich in sich tragen, um jeden Pups-Thread mit irgendwelchem wirklich sinnfreien Hate vollzublubbern?

Die Wahrheit auszusprechen ist nicht erwünscht,ich weiß.
Immernoch besser als alles schön zu reden

Es gibt so viele unterschiedliche Shooter und da sollte auch was fuer Turican76 dabei sein. Wenn man auf dieses gehuepfe und wilde rum geballere nicht darauf steht, dann gibt es zB.:
- CS:GO
- CS:S
- Red Orchestra + Addon Rising Sun
- Arma Reihe
(- BF3)

Gruss

PS: wobei man bei SKill Forces 2 zu wenig weiss, um eine gescheite Aussage ueber das SPiel zu treffen.

Hi andauernd höre ich Hallo Snakering,

ein Beta-Key wurde soeben an Deine E-Mail-Adresse verschickt.
aber nix kommt an könnt ihr mir weiter helfen
Danke

Zurück