Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
[x] Ja, solange die Episoden im Monatstakt, maximal alle 2 Monate, erscheinen.Succer am 09.04.2007 13:41 schrieb:[x]ja, solange das Preis-Leistungsverhältnis passt!
[x]Mir egal, solange (wie bei Sam&Max) das Preis/Leistungsverhältnis stimmtSYSTEM am 09.04.2007 13:27 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bei Max Payne 2 und Call of Duty 1 hast du sogar 50 Euro für 5 Stunden gezahlt.black-diablo am 14.04.2007 12:50 schrieb:Bei Sam & Max ist der Preis gerade noch so okay.
Aber bei den HL2-episoden 20€ für 5 Stunden?!
black-diablo am 14.04.2007 12:50 schrieb:Bei Sam & Max ist der Preis gerade noch so okay.
Wer spielt MP2 nur 5 Stunden lang?eX2tremiousU am 14.04.2007 13:01 schrieb:Bei Max Payne 2 und Call of Duty 1 hast du sogar 50 Euro für 5 Stunden gezahlt.black-diablo am 14.04.2007 12:50 schrieb:Bei Sam & Max ist der Preis gerade noch so okay.
Bei der Episode 1 für HL2 war's daher im ein fairer Preis.
crackajack am 16.04.2007 09:51 schrieb:eX2tremiousU am 14.04.2007 13:01 schrieb:black-diablo am 14.04.2007 12:50 schrieb:Ich warte lieber 2-3 Jahre oder mehr, aber dafür will ich dann ein Spiel bei dem ich ordentlich lange in die Spielwelt eintauchen kann. Mit den Häppchen würde ich mich verarscht vorkommen, weil da einfach nie und nimmer eine fesselnde Welt erschaffen werden kann, wenn man immer nur einen Kurzbesuch rein macht.
Ist doch Blödsinn. Die haben ja nicht HL2 gemacht und dann durch 5 geteilt. Aber vielleicht überlege ich mir auch noch 20 Jahre zu warten und dann Half-Life 1-7 am Stück zu spielen. Bis dahin dreh ich Däumchen.
Ausserdem find ich eine Meinung zu einem Spiel zu äußern welches man nicht gespielt hat ziemlich unötig!
Habe ich auch nicht unbedingt behauptet. Es fühlt sich max. nur so an.Nosi11 am 16.04.2007 09:58 schrieb:crackajack am 16.04.2007 09:51 schrieb:Ich warte lieber 2-3 Jahre oder mehr, aber dafür will ich dann ein Spiel bei dem ich ordentlich lange in die Spielwelt eintauchen kann. Mit den Häppchen würde ich mich verarscht vorkommen, weil da einfach nie und nimmer eine fesselnde Welt erschaffen werden kann, wenn man immer nur einen Kurzbesuch rein macht.
Ist doch Blödsinn. Die haben ja nicht HL2 gemacht und dann durch 5 geteilt.
Du übertreibst.Aber vielleicht überlege ich mir auch noch 20 Jahre zu warten und dann Half-Life 1-7 am Stück zu spielen. Bis dahin dreh ich Däumchen.
Wer sagt den das ich es nicht (an)gespielt hätte?Ausserdem find ich eine Meinung zu einem Spiel zu äußern welches man nicht gespielt hat ziemlich unötig!
Genau dasselbe wie bei GSC's Heroes of Annihilated Empires. Die haben die Strategy-Abteilung geschlossen und damit ist es wohl auch mit dieser angeblichen Trilogie aus, auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht. (und die wohl auch nie kommen wird)markenprodukt am 09.04.2007 13:27 schrieb:[x]nein
Ich hasse das Episodenformat von vorne bis hinten
Wer meine detailierte Meinung dazu lesen will klickt auf die Signatur und scrollt ein bisschen runter
Bei Sin Episodes haben wir ja gesehen wie gut das funktioniert hat