• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sims 2 Babys

D

doom99

Gast
Ich kann bei Sims 2 keine Babys machen sondern nur kuscheln und techtelmechteln. Warum geht das nicht? Man soll auf baby machen klicken steht im netz nur die Option ist bei mir nicht verfügbar.

Techtelmechtel ist die richtige Option. Wenn es geklappt hat gibts nen Soundeffekt danach.

Ja, da gibt es unter der Decke ein Feuerwerk...aber mehr passiert einfach nicht!

Erstmal sicherstellen dass beide Personen Erwachsene(!) unterschiedlichen Geschlechts(!) sind. :B

Aber soweit Ich weiß ging das nur bei Sims, die verheiratet sind. Oder so in die Richtung. :-o

€: Techtelmechtel ist nur ein bisschen Ringelpiez mit Anfassen, schwanger wird davon keine Sim-Dame. ;)

Hard-2-Get am 04.01.2009 16:33 schrieb:
Erstmal sicherstellen dass beide Personen Erwachsene(!) unterschiedlichen Geschlechts(!) sind. :B

Aber soweit Ich weiß ging das nur bei Sims, die verheiratet sind. Oder so in die Richtung. :-o

€: Techtelmechtel ist nur ein bisschen Ringelpiez mit Anfassen, schwanger wird davon keine Sim-Dame. ;)

Tatsache, grad nochmal nachgeschaut. "Baby machen" sollte es auch geben. Wobei es iirc beim Techtelmechtel auch ne Chance auf Schwangerschaft gibt.

Iceman am 04.01.2009 18:25 schrieb:
Hard-2-Get am 04.01.2009 16:33 schrieb:

Tatsache, grad nochmal nachgeschaut. "Baby machen" sollte es auch geben. Wobei es iirc beim Techtelmechtel auch ne Chance auf Schwangerschaft gibt.
Müssen die beiden Sim nicht erst einmal verliebt sein, bevor die Option "Baby machen" besteht?

Also... beide Sim müssen sich Lieben (das rote Herz)... aber das ist auch eine Bedingung für Techtelmechtel. Du brauchst definitiv den Eintrag Baby machen, das stimmt schon. Die Sim müssen meines Wissens nach auch nicht verheiratet sein, aber immerhin im selben Haushalt leben. Außerdem darf die weibliche Sim nicht zu alt sein - ja, auch in Sims gibt es die Wechseljahre! Wie alt ist denn die Gute (wie viele Tage noch bis sie zum Knacker wird)?

...falls das Alter wirklich ein Problem ist, würde ich mal schauen, wie viele Wunschpunkte (nicht die vom Sams, die durch erfüllte Wünsche) du hast - für 32.000 Punkte gibts das "Elixier des Lebens", mit dem man sich 15 Tage jünger machen kann.

Zurück