• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sims 2 Add-On startet nicht

Rey-619

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich selber habe die Sims 2 mit allen Add-Ons und es läuft auch supi. Dann wollte ich das Spiel auch bei meiner Freundin installieren. Das Hauptprogramm ließ sich auch starten, nur nachdem ich die Add-Ons bei ihr installiert hatte (mit alle Patches) wollte das Spiel nicht mehr starten, mit keiner einzigen Disc. Wir haben sogar XP ganz neu installiert, aber trotzdem will er es nach der Installation der Add-Ons nicht starten: Wodran könnte das liegen? :(

Ist Ihr CD oder DVD Laufwerk in Ordnung? Gibt es sonst Probleme mit anderen Spielen bei Deiner Freundin? Läuft sonst alles so, wie es soll? Hast Du von den Orginal CDs' installiert, oder von gebrannten? "No-CD" benutzt? Hat Sie Brennprogramme wie Nero, WinOn-CD oder Image Programme installiert? Habt Ihr es schon mal komplett ohne Patches probiert?

Goddess am 03.05.2006 12:06 schrieb:
Ist Ihr CD oder DVD Laufwerk in Ordnung? Gibt es sonst Probleme mit anderen Spielen bei Deiner Freundin? Läuft sonst alles so, wie es soll? Hast Du von den Orginal CDs' installiert, oder von gebrannten? "No-CD" benutzt? Hat Sie Brennprogramme wie Nero, WinOn-CD oder Image Programme installiert? Habt Ihr es schon mal komplett ohne Patches probiert?

Nix dergleichen hilft. Ist doch komisch, dass er das normale schon abspsielt, aber die Add ons nicht :(

Rey-619 am 08.05.2006 23:11 schrieb:
Nix dergleichen hilft. Ist doch komisch, dass er das normale schon abspsielt, aber die Add ons nicht :(

Es sollte zwar keine Rolle spielen aber hast Du schon einmal probiert die "Add-Ons'" in einer anderen Reihenfolge zu installieren? Wie machst Du es denn mit den Patch Dateien? Installierst Du erst alles, und danach die Patches? Oder machst Du es so, das Du das Spiel installierst, dann die Patches, dann das erste "Add-On" und die Patches dafür und so weiter?

Goddess am 10.05.2006 09:23 schrieb:
Rey-619 am 08.05.2006 23:11 schrieb:

Es sollte zwar keine Rolle spielen aber hast Du schon einmal probiert die "Add-Ons'" in einer anderen Reihenfolge zu installieren? Wie machst Du es denn mit den Patch Dateien? Installierst Du erst alles, und danach die Patches? Oder machst Du es so, das Du das Spiel installierst, dann die Patches, dann das erste "Add-On" und die Patches dafür und so weiter?

Also ich installier erst ein Spiel, dann die Patches, dann der nächste Teil und wieder der Patch dafür. Ist doch eigentlich richtig so, oder?

Rey-619 am 10.05.2006 13:28 schrieb:
Also ich installier erst ein Spiel, dann die Patches, dann der nächste Teil und wieder der Patch dafür. Ist doch eigentlich richtig so, oder?

Für gewöhnlich ja! Wobei ich es an Deiner Stelle, und unter den Umständen, doch einmal so machen würde alle Spiele zu installieren, und danach erst die Patches. Oder die Spiele erstmal komplett zu installieren, und es ganz ohne die Patches zu probieren. Und erst, wenn Probleme auftreten sollten, die Patches nach zu installieren. ;)

Zurück