• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Video zeigt das neue Werkzeug zum Erstellen von Brücken, Überführungen und Tunneln

"Schenken: Geldschenkungen sollten jetzt verlässlicher funktionieren."

Das behaupten die auch bei jedem zweiten Patch.

Und schon wieder ist der gleiche Screenshot, der große nach der Einleitung, von dem Spiel "City Life" drin anstatt von Sim City. Das ist jetzt das 3. oder 4. mal! Wer kontrolliert denn bei euch die Artikel vor der VÖ?

Zu den Patchnotes:
Ich lese nur "sollte reduziert werden", "sollte richtig sein"und "sollte verlässlicher funktionieren". Na was denn nun, heißt das jetzt es könnte funktionieren, muss aber nicht? Wenn ein Patch rauskommt dann MUSS es funktionieren und nicht sollte/könnte/ würde wollen. Da brauch ich nicht so einen Patch wenn die Entwickler nichteinmal selbst davon überzeugt sind das es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seit 2.0 SimCity nicht mehr gezockt. Hauptsächlich wegen der schlechten Kommunikation zwischen den Städten und der kleinen Fläche aber mit den Änderungen die 7.0 mit sich bringt könnte man es wieder probieren.

Schade, dass Maxis das Spiel so unfertig auf dem Markt geworfen hat. Da kann man echt nix mehr dazu sagen außer sich an die Stirn fassen :) Wenn man bedenkt wieviele Updates erschienen sind und wieviele noch kommen werden dann wäre es realistischer gewesen das Spiel erst 2014 zu releasen.

Zurück