• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Update 7 laut Maxxis bereits in der Testphase

Ernsthaft? Patch 7 so kurz nach 6 und die sind IMMERNOCH dabei den Verkehr zu fixen? Klingt für mich nach einem Kampf gegen Windmühlen. ^^

Ernsthaft? Patch 7 so kurz nach 6 und die sind IMMERNOCH dabei den Verkehr zu fixen? Klingt für mich nach einem Kampf gegen Windmühlen. ^^

Hehe, scheint ja richtig rund zu laufen das Game :) Testphase? Die Spieler ähhhm bzw. die Beta-Tester müssen sehr viel Geduld mit diesem Konstrukt haben... vermutlich wird das Spiel niemals aus der Testphase rauskommen.

Ich machs mal kurz und bündig weil's mir grad auffällt: Die Firma heißt immer noch Maxis , nicht Maxxis und das Spiel SimCity und nicht Sim City.

Und solche einfachen Fehler häufen sich in letzter Zeit, ihr wart schon mal besser.

Ich machs mal kurz und bündig weil's mir grad auffällt: Die Firma heißt immer noch Maxis , nicht Maxxis und das Spiel SimCity und nicht Sim City.

Und solche einfachen Fehler häufen sich in letzter Zeit, ihr wart schon mal besser.

Hehe, gut aufgepasst SGDrDeath. Ist mir gar nicht aufgefallen ;) dem Azubi aber auch nicht...

Aber immerhin, wenn man sieht was aus SimCity so geworden ist, dann kann man auch ruhig schon mal den Namen der Firma falschschreiben. Passt irgendwie... lauter bugs, sogar im Namen.

Zurück