• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Update 6 mit Bugfixes und neuer Region veröffentlicht

"...die zweite Gratis-Karte..."
Sollen wir jetzt einen Hofknicks machen?
Im Vorgänger konnte man eigene Karten einbinden und durch die Community
gab es hunderte Karten die man haben konnte.
Und das "anspruchsvolle Gelände" bedeutet nur das der Platz verknappt wird.

Der vorgänger war ja auch ein reines Singleplayer Game und somit nicht vergleichbar.

Der vorgänger war ja auch ein reines Singleplayer Game und somit nicht vergleichbar.

Und? Ach ich gebs auf.

Man hätte sich das ganze Gemecker und Gestresse schenken können, wenn man es als das rausgebracht hätte, was es ist: Ein Singleplayerspiel. Dann hätte man den optionalen Multiplayerpart einfügen können. Tadaaa.

Zwischenfrage: Warum ist das erste Bild, also das gleich nach der Überschrift und Einleitung, ein Screenshot vom Spiel "City Life"? ;) Genau das gleiche Ding habt ihr schon mal gerissen!

Zurück zum eigentlichen Spiel "Sim City". Mich interessiert derweil SC und seine Patches & Updates herzlichst wenig. Solange wie EA vorgaukelt auf seine Community hören zu wollen, solange gaukel ich vor für SC Geld für DLCs auszugeben. Beides passiert nicht.

Zurück