• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Update 4.0 reaktiviert alte Features und bringt neue Inhalte - deutsche Patch-Notes

Schön, es geht voran. Hoffen wir, dass die Entwickler weiter an den Fehlern arbeiten, die sind noch lange nicht behoben

Schön, es geht voran. Hoffen wir, dass die Entwickler weiter an den Fehlern arbeiten, die sind noch lange nicht behoben

wie ein Onlinemodus bei Offline-Singleplayersitzungen *hust*
Oder auch die Wegfindung die man von den C&C-Sammlern übernommen hat

Bei Version 15 könnte man mal einen Blick riskieren.

Hat das Spiel mittlerweile den Alpha-Status erreicht? :B

Ich habe den Müll heute deinstalliert. Ich habe schon viele Simulationsspiele gespielt, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Die können erzählen was sie wollen, aber eine echte Städtesimulation ist das mit Sicherheit nicht. Ich würde mal gerne wissen, was da für wirre Berechnungen im Hintergrund stattfinden.
Und die Wegfindung der Fahrzeuge ist der größte Witz des Jahrhunderts.
Einfach nur traurig für Leute, die sich nur wenieg Spiele im Jahr leisten können, und dann so'n Müll bekommen.

Ich habe den Müll heute deinstalliert. Ich habe schon viele Simulationsspiele gespielt, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Die können erzählen was sie wollen, aber eine echte Städtesimulation ist das mit Sicherheit nicht. Ich würde mal gerne wissen, was da für wirre Berechnungen im Hintergrund stattfinden.
Und die Wegfindung der Fahrzeuge ist der größte Witz des Jahrhunderts.
Einfach nur traurig für Leute, die sich nur wenieg Spiele im Jahr leisten können, und dann so'n Müll bekommen.

Deswegen hat man den Test erfunden und das Let's Play wo man so Onlinefail nur für 30 Sek. Lebenszeit investieren muss um sich die Werbung vom Video anzusehen

Zurück