• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City startet nicht: Lösungen für Fehlermeldungen SMCY1, SMCY7, SMCY18 und mehr

Naja, immerhin reagiert man bei EA schon mal deutlich schneller, als bei Blizzard zum D3-Start. Ein bisschen was scheint man ja dann doch gelernt zu haben.

Was ich nur interessant finde: Sind diese Fehler den Beta-Testern nicht aufgefallen? Oder wollten die schlicht und ergreifend "einfach nur vorher zocken" und "keine Extra-Arbeit" haben?
Hier sollte man in Zukunft vielleicht mal genauer überwachen, wer da so testet...

Du glaubst doch nicht, dass hier echte Beta Tester am start waren? Hier wurde gespart und das Ergebnis haben wir jetzt.

Der Stresstest mit der open Beta hat solche Probleme nur ansatzweise gezeigt, da viele Features einfach deaktiviert waren oder gar nicht zu erreichen waren.

Soll auch für mich das letzte Mal gewesen sein, etwas direkt bei Origin zu kaufen! Wie schon bekannt, funktioniert per EPS-Überweisungen beispielsweise bei Steam oder auch anderen Anbietern (z.B. für Kinokarten) die Freischaltung in der SEKUNDE! Habe das Problem wie sehr viele, nämlich dass ich seit gestern "Bestellstatus: Bestellung mit noch ausstehender Zahlung" stehen habe und nichts passiert!
Schwach bis ärgerlich für solch einen angeblich "großen" Anbieter!
Mein Wochenende wird wohl ohne Sim City abgehen müssen - denn 60-90 oder mehr Minuten in der Warteschleife: wer bezahlt mir denn die Telefonkosten? Niemand - richtig!
Früher legte man ein Spiel ein, startete und fertig! Heute: na ka Vergleich! Ka wunder das die Gamer sich abwenden! Das ist jedenfalls der falsche "Kopierschutz" und vorallem der falsche Weg!!!
Wünsche allen die ebenfalls das Problem haben trotzdem ein tolles Weekend! ;) Gibt ja immerhin andere Spiele die ma zocken kann - und zwar von Anfang an ohne Probleme!
Und eine Entschädigung für die Probleme von EA für die Kunden? Wer glaubt denn das bitte???

Zurück