Sim City Societies Problem

tpRiddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
1
Hallo PC Games Community!

Mein Neffe hat sich das Spiel Sim City Society gekauft. Leider hat er das Problem, dass er das spiel nur direkt nach dem installieren starten kann. Beim 2. mal starten, sieht er nur einen schwarzen Bildschirm. Weiß jemand woran das liegen könnte??? Treiber sind installiert, Directx auch. Patch hatte auch net geholfen!

Er hat folgendes System:
AMD X4 630
Asus M4A78 Pro
4GB Ram
HD 4870
Windows 7 (32bit Version)

Hat jemand eine Ahnung??
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Einfach mal neuinstallieren, wobei es doch recht seltsam ist, dass das Spiel einmal startete und dann den Dienst verweigert. :o 
 
TE
T

tpRiddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
1
Danke für den Tip, aber das Spiel wurde schon so 20mal neu installiert! ^^
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Mach mal die Firewall und den Virenscannner aus, sofern vorhanden.
 
Oben Unten