• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Luftschiff-Set ab sofort über Origin als Download erhältlich

Umgehen solche DLC nicht irgendwie ein bisschen das Management Spielprinzip? Oder haben die auch irgendwelche negativen Effekte?

Nun wird klar warum, das Verkehrschaos nicht gepacht wurde...

(Das man sich Spielvorteile kaufen kann, macht das ganze aber nun echt nicht gerade symphatischer.)

Bodenlose Abzocke. Sowas hab ich noch nie erlebt. Die sind sich ihrer Verkehrsprobleme vollständig bewusst und wollen das Ihre Kunden für Bugfixes zahlen sollen. Sowas ist an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten!

Bin grad echt sprachlos.....

Hab ich das jetzt richtig verstanden das die für Zwei (2!!!) Luftschiffe NEUN EURO wollen? Wenn ja hat EA echt was an der Waffel,man kann es auch übertreiben.

Luftschiffe sind eh nicht so mein Ding. Eine U-Bahn oder H-Bahn wäre mir da lieber und auch realistischer was die Entlastung des Verkehrsnetzes betrifft aber sicher nicht für 9,-

am Ende kommt noch raus, dass der Verkehr deswegen immer noch die alte KI der C&C-Sammler hat, damit sich die Frustrierten Leute den Kappes kaufen

Das Game spielt doch eh keiner mehr. Ich fand es am anfang noch ganz lustig - inzwischen hab ich es nicht mehr angerührt. Vielleicht in einem halben Jahr nochmal

Mich würd mal interessieren wie groß der Download ist, viel kann es ja nicht sein :)

Das ist ja wohl die größte Kundenverarsche! Da wird ein Patch als DLC verkauft. Hallo EA/Maxis das mit der Programierung des Verkehrs habt ihr gemacht und dann für die korrektur Geld verlangen? Gehts noch?

Zurück