• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Gewinnt einen von 100 Beta-Keys fürs Wochenende

Wie sieht das mit den Betatestern vom letzten mal aus? Können die auch wieder mit machen oder brauchen die wieder einen neuen Beta-Key?

was ne coole aktion habe die website grade erst das erstmal gesehen und sofort registriert

oder ncohmal bei amazon bestellen; da gibt's wieder nen key

Da ich seit Aliens CM extremst skeptisch gegenüber Pre-orders bin wär ne Beta zu meiner nächste potentziellen Pre-Order auf jedenfall nice.
Da sich das Game sicher schon in relativ fertigen Zustand befindet hoffe ich das es klappt ! Daumen hoch ! :)

So...mal gespannt...aber lt. FAQ's auf der SimCity Site wird der Key, so denn man dort denn einen bekommt, im Laufe das frühen Tages am 16.02.2013 zugesandt.

Insofern kann ja noch keiner wissen, ob er nicht schon von offizieller Seite einen Key bekommt :)

Ich hoffe auch die Möglichkeit zu erhaschen einen Blick aufs neue SimCity zu werfen. Bei der letzten Beta war mein PC leider defekt weswegen ich nicht teilnehmen konnte. Das letzte mal das ich SimCity spielte war auf dem 386DX :-D ich bin gespannt, die Grafik ist aus heutiger sicht müll aber das alte SimCity ist für mich ungeschlagen!

Hatte gelesen, dass die DigitalDeluxe Vorbesteller einen Betakey sowieso bekommen?! Weiß da jemand genaueres drüber?

Ich hoffe ich bekomm nen Key. Bevor ich das Game kaufe und dann feststell das es auf meinem PC schlecht läuft oder mir nicht gefällt wäre so eine quasi-Demo nicht schlecht. Ist auch schon ewig her das ich ein Sim City gespielt hab. Wär mal ne nette Abwechslung neben den ganzen RPGs und Shootern :-D

Wenn du auf Origin vorbestellt hast, bekommst du auch einen Key.

Die Verlosung ist jetzt beendet und alle Gewinner sollten den Key in ihrem Postfach vorfinden. ;)

Och wie schade, Gewinnspiele sind wohl echt nicht mein Ding, zumindest in hinsicht auf SimCity. Dabei mag ich doch gar keine Shooter mehr zöckeln :(

Danke liebes PCGames Team!

Ich freue mich sehr über meinen Key und werde viel Spaß in der Beta haben!

Liebe Grüße

Zurück