• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Gerüchte um Amusement Park-DLC - Erste Screenshots aufgetaucht

Was ich davon halte?
Brutaler Mist.

So etwas sollte NIEMALS kostenpflichtig sein bei einem Vollpreisspiel.
Wenn das Sim City Grundgerüst jetzt 14,99 kosten würde, dann könnte man über solch ein Modell, in einem überschaubaren Rahmen, nachdenken.

Dem Spieler aber über 50 Euro für ein stark verbuggtes Spiel abzuknöpfen, zusätzlich mit Einschränkungen wie der elendig kleinen Map zu nerven, und dann noch den Schneid zu haben, kostenpflichtige DLCs rauszuhauen ist jenseits der Schmerzgrenze.

Ich bin PC Games und jedem Organ da drausse, was noch ansatzweise hinter den Spielern steht dankbar, wenn eine solche Politik bei jeder Gelegenheit abgestraft wird.

mein Gedanke da ist ja eher:
Wo soll man den auf den Dorfkarten eigentlich bauen? :-B

Das Spiel braucht ganz andere Dinge als Freizeitparks. Zumal muss ich meinen Vorrednern recht geben: Wo soll man den denn noch hinbauen?!

Was ich davon halte?
Brutaler Mist.

So etwas sollte NIEMALS kostenpflichtig sein bei einem Vollpreisspiel.
Wenn das Sim City Grundgerüst jetzt 14,99 kosten würde, dann könnte man über solch ein Modell, in einem überschaubaren Rahmen, nachdenken.

Dem Spieler aber über 50 Euro für ein stark verbuggtes Spiel abzuknöpfen, zusätzlich mit Einschränkungen wie der elendig kleinen Map zu nerven, und dann noch den Schneid zu haben, kostenpflichtige DLCs rauszuhauen ist jenseits der Schmerzgrenze.

Ich bin PC Games und jedem Organ da drausse, was noch ansatzweise hinter den Spielern steht dankbar, wenn eine solche Politik bei jeder Gelegenheit abgestraft wird.

Musst es ja nicht kaufen ;) ausser du willst es haben ^^ Wäre es kostenlos hättest dus. auch wenn dus nicht willst ;) also hat man dir eiegntlich erlaubt eine entscheidung zu treffen ^^ willst dus dann zahl, wenn nicht ignoriers ;) So verbuggt ist es inzwischen echt nicht mehr, da hab ich zB Gothic 3 schlimmer in Erinnerung gehabt ;)

Man merkt wohin der Trend gehen soll. Man will die ganzen Elemente der Free-2-Play Spiele so langsam in die Vollpreisspiele einbauen.

Ich hatte ja wenn zu erst mit einem Traffic DLC gerechnet. U-Bahn, Hochbahn, Hochstraßen, neue Straßen (Busspur z.b.) usw.. Einen Freizeit/Attraktionen DLC hatte ich aber auch auf dem Plan. Können sie gerne bringen und wenn es gleichzeitig damit noch 20x größere Karten gibt, dann gebe ich dafür sogar Geld aus.

(Einfach mal meinen FB Post kopiert ^^)

Es würde mich mal interessieren was PC GAMES zur ganzen Thematik sagt das viele Spieler größere Maps und einen OfflineMode wollen und EA dies ignoriert, nach dem Patch 3 immer noch große Probleme im Spiel gibt und EA jetzt anfängt DLCs zu veröffentlichen um damit wieder Geld abzugreifen anstatt sich um die eigentlichen Wünsche und Probleme der Spieler bei SimCity zu kümmern?

Es würde mich mal interessieren was PC GAMES zur ganzen Thematik sagt das viele Spieler größere Maps und einen OfflineMode wollen und EA dies ignoriert, nach dem Patch 3 immer noch große Probleme im Spiel gibt und EA jetzt anfängt DLCs zu veröffentlichen um damit wieder Geld abzugreifen anstatt sich um die eigentlichen Wünsche und Probleme der Spieler bei SimCity zu kümmern?

Steht im Test und kommt im Podcast vor :rolleyes:

Zurück