• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Entwickler arbeiten an verbessertem Verkehrssystem

Na dann mal gogo
Wenn die das Problem beseitigt haben gleich weitermachen mit dem nächsten grossen Problem (insider wissen was ich meine)

Die sollten lieber die Always-ON geschichte ausschalten!!!

Aber was ich mich hier einmische da ich eh kein Shit-/BugCity Fan bin.

Ihr seid langsam so langweilig mit euren ständigen Anti-Ea flames....In jedem Thema der selbe langweilige Mist...und immer von den selben langweiligen Leuten....

"Zwar war das System bereits zum Release von Sim City im Spiel eingebunden, nach Angaben des Gameplay-Scripters aber zu schwach eingestellt."

Warum dauert es dann so lange dieses System "stärker" einzustellen, wenn es eh schon im Spiel ist???

Was kostet das ganze dann?

Mal im Ernst, wenn es nur zu schwach eingestellt ist, sollte das doch eine Sache von wenigen Tagen sein oder?

Ihr seid langsam so langweilig mit euren ständigen Anti-Ea flames....In jedem Thema der selbe langweilige Mist...und immer von den selben langweiligen Leuten....

Ja stimmt es ist wirklich lanweilig Recht zu behalten ;)

Edit: Aso: EA Gebashe sehe ich hier nicht. "Scheiß EA, Drecksschuppen", etc. DAS wäre gebashe. Berechtigte Kritik in Form von Ironie aufzuschreiben, gilt gemeinhin als Humor oder gar Satire. Ihr solltet ernsthaft mal an der Definition des Wortes "gebashe" arbeiten, wenn man schon ein Kunstwort benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gar nicht, wie sowas in der Quatlitätssicherung nicht auffallen konnte, dass das Verkehrssystem nicht richtig funktioniert. Oder die anderen Bugs, dass etwa die Einwohnerzahlen nicht stimmen usw....

Vielleicht hätte man die Beta länger als jeweils 1h machen sollen, dann wäre es auch frühzeitig den Betatestern aufgefallen....;)

Ja stimmt es ist wirklich lanweilig Recht zu behalten ;)

Wer meint Recht zuhaben, heißt nicht, es auch immer zu bekommen! Deine Interpretation obliegt einer ganz anderen als meiner;) Kann mich auch nicht erinnern das Wort bashen benutzt zuhaben....Da frag ich mich doch gleich wo liegt da die Definition von "lesen".

Zitat: SimCity - (Update) Eingebauter Timer verhindert Offline-Spiel nach 20 Minuten (Update)
Clevere Nutzer haben eine Codezeile im Quellcode der Städtebausimulation SimCity entdeckt, die das Spiel nach zwanzig Minuten abbrechen lässt, wenn es mit gekappter Internet-Verbindung gestartet wird.

... ergo existiert der Offline Modus quasi schon, er wird nur künstlich unterdrückt.
Sorry aber das was EA hier abzieht ist meiner Meinung nach schon krimminell.
Wie hier der Kunde belogen wird und versucht wird Scheiße schönzureden, in jeder anderen Branche hätte es schon Stress mit dem Gesetzgeber gegeben.

Wer meint Recht zuhaben, heißt nicht, es auch immer zu bekommen! Deine Interpretation obliegt einer ganz anderen als meiner;) Kann mich auch nicht erinnern das Wort bashen benutzt zuhaben....Da frag ich mich doch gleich wo liegt da die Definition von "lesen".

Ich sehe zwischen flamen und Gebashe nicht den riesenunterschied. Beides Kunstwörter und beide häufig im völlig falschen Zusammenhang gebraucht, aber gut du hast Recht. Da hab ich mich etwas verlesen, war meiner Müdigkeit geschuldet und einiger anderer Tabs, die ich noch offen hatte ;)

Aber: Recht hatten die Kritiker dennoch. An dem Fakt lässt sich auch nichts drehen und auch nichts interpretieren. So leid es mir für die Sim City Spieler tut.

Ok, die Probleme mit den Staus und den Einsatzfahrzeugen hat man schon in der einen Stunde der beta gesehen. Ich weiß nicht wie man das übersehen konnte.
Da kamen so Fragen in einem hoch wie "Warum werden die Einsatzfahrzeuge von anderen Fahrzeugen nicht durchgelassen?" oder "Warum fahren die Trottelt alle über die verstopfte Straße, anstatt den breiten Highway daneben zu benutzen, wo keiner drüber fährt?"

Agentensystem schön und gut, aber sie haben da bei den Basics schon so viele Fehler drin, dass es einfach nicht funktioniert.
Ich habe selbst schonmal Agenten programmiert, die konnten nicht viel, aber eine leicht intelligente Wegfindungsroutine auf festgelegten Wegen zu programmieren ist kein Hexenwerk.

Zurück