• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Deutsche, britische und französische Städte - Trailer zeigt Städtesets

garantiert nicht! @blaster

wenn es die einzelnen städtesets in 4 monaten in origin für 0,99/stück angeboten wird überleg ich mir nochmal ob ich sie mir zuleg...

Warum heißt es Deutschland Paket?
Sieht aus als wenns das Bayern Paket wär ^^

Warum heißt es Deutschland Paket?
Sieht aus als wenns das Bayern Paket wär ^^

Du weißt doch, wie manch ein Amerikaner uns Deutsche sieht: mit Lederhosen und Weißbier in der Hand. Genauso wie wir uns den Amerikaner reflexartig mit fetten Burgerbauch und Knarre unter dem Kopfkissen vorstellen ;)

Nebenbei bemerkt finde ich es schade, dass es abgesehen von diesem (kostenpflichtigen) Landespaket keine Möglichkeit gibt, selbst für ein bisschen Variation im Stadtbild zu sorgen. Einmal bezont, sieht so ein Straßenzug doch immer recht gleich aus, egal in welcher Stadt.

Nicht mal 50€ für das Spiel lohnen sich dank dieser pups kleinen 'Stadt'grenzen.

klingt nach ner ziemlichen Abzocke. Vielleicht gibts später sogar die Möglichkeit, größere Städte zu bauen, aber dann warscheinlich auch mal wieder als DLC. Ohne mich. Da wart ich halt bis das irgendwann günstig als Gesamtpaket verramscht wird.

wir geben euch 1/3 eines spiels und den rest könnt ihr euch nach und nach häppchenweise dazukaufen. bis ihr ein ganzes spiel für 200€ habt.
siehe sims 3

Ich habe es geahnt, dass bei Sim City etliche DLC, bzw "Stadtsets" kommen.
Bietet sich halt auch an, bei so einem Spiel.
Hier noch ein Gebäudeset, dort ein Landschaftsset .... ich sehe es schon kommen. :-D

Zurück