• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Designer-Legende Will Wrigth im Videointerview

Ich kanns irgenwie nicht glauben was man da vorgesetzt kriegt. dieses sim city ist eine offene schweinerei.digitale deluxe version,dlcs en masse und ingameshop. und jetzt auch noch 10 euro pro skinset. Ich würde meinen kindern verbieten das zu kaufen !!! das ist wirklich schon fast ein fall für den verbraucherschutz.

Das ist kein Interview sondern ein eingesprochenes und kalkuliertes Werbevideo. Mies.

Das ist kein Interview sondern ein eingesprochenes und kalkuliertes Werbevideo. Mies.

Jup. Auch wenn versucht wird die kleinen Karten schön zureden - der Mist mit den "ich bin immer in den Straßen". Warum sollte ich das machen? Welches Gefühl soll mir das bringen? Also so toll ist die Detaildarstellung nun nicht.

Wie schon einmal gesagt - die Kartengröße wäre nicht so schlimm, wenn die Bauzonen aneinander angrenzen würden und man dann statt Städten wirklich Stadtteile bauen würde.

Das "Interview" ist aber schon sehr dreist - ich musste immer an so einen US Shoppingsender denken, genau so wirkte das auf mich.

Und wegen dem Geld - k.a. wie es W.W. schafft Geldprobleme in dem Spiel zu bekommen, aber so leicht wie man da Geld machen kann lässt mich das an seinem geistigen Zustand zweifeln ... aber vermutlich stand das so im Skript.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück