• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Autobahn in 10.000 Meter Höhe - Irre Konstruktion im Video!

Ich frage mich, warum überhaupt Autos diese Straße benutzen. Klar, die Entwickler haben das Prinzip des kürzesten Weges etwas abgeschwächt, die Verkehrsteilnehmer nehmen jetzt auch alternative Routen. Aber für wen ist DAS da denn bitte der kürzeste Weg? :p

Manche haben echt zu viel Zeit. Für mich gehört das in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht!".

Hübsch gemacht, aber die wollen wirklich Geld für ne Simulation in der man derart dämliche Strukturen errichten kann, in der Flugzeuge und Schiffe ungehindert durch Straßen gondeln und Autos durch Autos fahren... nett, dafür soll man also Geld ausgeben.

Das Spiel lässt im Originalzustand so etwas gar nicht zu. Der hat da einen Hack o.ä. benutzt. Das sieht man auch an den Gebäuden außerhalb der Stadtgrenzen.

Original ist das nicht, aber das sieht ja auch ein blinder mit Krückstock:) Ach wäre das ein schönes Spiel, wenn nicht immer noch die Spielstände gelöscht würden und die Karten endlich offen wären.

Seit wann ist denn der Eiffelturm mehrere km hoch?

Im Größenverhältnis zu den Gebäuden ist die Straße niemals 10000m (10km!) hoch.

Zurück