• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City ausgetrickst: Monster-Bug verschafft maximales Wachstum ohne Versorgung - irre Screenshots!

Vielleicht meinte er es gut mit den Leuten und hatte Geld bis zum Abwinken^^ Bei mir in Rollercoaster Tycoon waren die Zuckerwatten-Buden immer kostenlos :X

Ich finde es immer wieder ulkig das solche eklatanten Fehler überhaupt ins Spiel kommen. Schließlich ist so ein Fehler nicht nur irgendein Texturflackern sondern hebt das komplette Spielprinzip aus.
Solche groben Fehler sind auch schon anderen passiert, sind aber in keiner weise zu dulden und runden im Falle von Sim City das Gesamtbild des Produktes hervorragend ab.

Coole Nummer. Da muss ich an was ähnliches denken wo man Autos bauen musste. Car Tycoon oder was weiß ich wie das hieß. Da musste man nur einen entsprechenden Rabatt auf jedes Auto einstellen, egal wie hoch der Originalpreis ist. Die Kunden haben die Angebote nur nach höhe des Rabats bewertet, nicht nach dem tatsächlichen Preis. Beispiel:

Auto 10.000, 0% Rabat, normal.
selbes Auto 100.000.000, 90% Rabat (10.000.000 Endpreis), geht schneller weg als man Produzieren kann. Lässt sich halt niemand nen 90% Rabat entgehen. Hat man ja auch mal eben als Kleingeld in der Hosentasche.

Oder Thema Park war auch ganz lustig. Eintrittspreis auf 0 stellen, warten bis der rappel volle Bus mit Gästen angerollt kommt, Preis auf ~999 stellen, alle bezahlen brav und sind glücklich.

Meiner Meinung nach wurde SC für die Altersgruppe von 6 bis 12 jährige entwickelt. Ich kann in diesem spiel keine strategie entwickeln, läuft immer aufs selbe hinaus.

Sieht merkwürdig aus diese vollausgebaute Stadt, bzw. das voll ausgebaute Dorf...

Der Bug ist natürlich lustig.:)

prima; gleich mal ne stadt mit arbeitern erstellen und dann nie wieder angucken (:

Das neue Spiel von EA: Schlimm Shitty! Suchen Sie nicht nach Fehlern, sondern die Fehler finden sie. :-D

Das dachte ich auch immer. Oder warum bezahlen wir 50€ für ne beta? Wenn man nicht mal mehr testen darf dann bleibt ja nix mehr :(

Man, da muss ja wirklich eine unglaublich komplexe Simulation im Hintergrund laufen, dass die Server mit einem "0"-Wert überlastet sind und die Berechnung einstellen.^^

Ich finde es immer wieder ulkig, wie solche Bugs entdeckt werden. Wer stellt denn schon seine Steuern auf 0%? ;)
Soo unrealistisch ist das nicht. In Sim City 4 habe ich das (wenn auch nicht permanent) auch gemacht, um eine bestimmte Bevölkerungsschicht in eine bestimmte Region meiner Karte zu locken, um also die Bevölkerungswanderung zu steuern.

Zurück