Silverfall-Demo friert alle ~10min ein

Firefrog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nunya, wie der Threadtitel schon sagt: Die Silverfall-Demo friert bei mir immer nach etwa 10 Minuten Spielzeit ein.
Zunächst mal musste ich das Spiel in den Kompatibilitätsmodus für Win2k setzen, damit überhaupt was ging. Nachdem es dann schon mal 3min braucht, bis ich auch nur zum Charakterauswahl-Bildschirm komme (und ist das normal dass ich keine Merkmale wie Hautfarbe, Frisur etc. meines Charakters ändern kann?), dann weitere 5min dauert, bis mein Spielstand geladen ist, kann ich danach 5 bis maximal 10 Minuten spielen bis Silverfall komplett einfriert und sich selbst beendet (oder von Windoof beendet wird, kA).
Hat da jemand auch nur den blassesten Schimmer woran das liegen könnte?
Ach ja, Grafik- und Soundeinstellungen sind auf Standardwerten, bei der Grafik hab ich sowohl "Mittel" als auch "Gut" probiert - gleiches Problem.

System hab ich wie folgt:
Intel Core2Duo 6300 2x1,86GHz
ASRock ConRoeXFire-eSATA2
ASUS EN7900GT (ForceWare 93.71 und DX9.0c)
2x512MB DDR2-RAM
WinXP2 Prof SP2
 
Oben Unten