• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Silkroad Online-Die Server sind leer.SUPER

tukiu

Stille/r Leser/in
Es gibt keine Schwierigkeiten mehr sich ein zu logen ,
die Server sind leer.

Nach dem Battle Arena ist Silkroad nicht dasselbe wie
vorher.

Ich genieße Silkroad Online in diesen Tagen und ich
kann sagen, es ist cool.

Schnelle Verbindung, neues System über verschiedene PK
und keine langen warte Zeiten mehr den die Server sind leer.

Und es scheint das es immer sei bleiben wird. Also
hoffentlich bleibt es so.

Also echt super.

Es macht wieder spass SRO zu spielen.

Sarkasmus? Oder wieso freust du dich, in einem Massive(!) Multiplayer(!!) ORPG auf keine anderen Spieler mehr zu treffen?

Das ist ja irgendwie, als ob man als Fußballspieler ausserhalb der Saison ins Stadion geht und sich darüber freut, wie viele Tore man schießt, weil man der einzige auf dem Platz ist :B .

Mit leer meine ich das wir nun nicht so eine Ewigkeit warten müssen um in den Server rein zukommen wie vor einer Woche.

Joymax hat es wohl geschafft, die Goldbots von den Servern zu bekommen. Da würde ich aber nicht zu lange drauf wetten. Wenigstens kann man eine Zeit lang locker auf die Server kommen.

Bleibt auch die Frage, ob sich neue Spieler für das Spiel überhaupt finden.
Mit jeder Neuerung kommt auch ein Bug mit ins Spiel. Niemand, der eins von "100000" MMOs spielen will, wird sich derzeit mit SRO anfreunden.
Lediglich "alte" Spieler und Bekannte der alten Spieler könnten die Server füllen. Damit sich neue Spieler im Spiel halten, müssten endlose Bugs beseitigt werden. Aber, dazu ist das internationale Joymax nicht in der Lage.

Zurück