• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hunter Online: Trailer zeigt die neue Grafik-Engine

Der Unterschied ist, bis auf das Wasser und die buntere Farbgebung, nicht sehr groß, finde ich. Die wichtigere Frage ist aber: Wird aus Silent Hunter auch ein Free2Play-Müllhaufen gemacht?

Was denn wie eine old bzw new Version? Also das ist doch beides das verkackte SH Online. SH5 sieht doch so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=K-iLpczjf1E
Wen will man denn mit diesem Video Verarschen?
Also obwohl Ubisoft sich in Sachen Casual Games und Portierung gewandelt hat, siehe The Division usw. nehme ich es ihnen immer noch aus tiefsten Herzen übel, das sie SH5 und IL2.Cliffs over Dover in einem unfertigen Stadium auf den Spielemarkt geworfen haben, und jegliche weitere Unterstützung verwehrten. Es schien mir gerade so, als ob Ubisoft sich dachte, schnell noch die Kack Simulatoren auf den Markt schmeissen, damit die Kohle für entwicklung drinnen ist, bevor der ganze F2P Mist auf dem Markt ist. Wie gesagt beide Spiele SH5 und IL2 hatten eine Masse an Potential, leider wurde nur aus SH5, DANK COMUNITY PATCHES, ein halbwegs vernünftiges Game. IL2 wie ich gestern nochmals mit bedauern Feststellen mußte, wurde einfach nicht mehr abgedated,verbessert, irgendwas, und ist nur noch datenmüll auf meinem Steam-acc...Traurige Sim Welt.
Jetzt hoffe ich nur noch das Studio 777+1C mit Il2 BoM wieder auf den Grünen Zweig kommen.RoF hat ja gezeigt das es geht.
BTW: Ich will SinglePlayer in einer Simulation und nicht F2P, wo ich NUR Multiplayer bekomme, Wo die Leute genau so BILLIG sind wie das Spiel selber... R.I.P. War Thunder (Geile Grafik, aber Simulation?) Und Tschüss Silent Hunter

manchmal sieht das Wasser ja zu komisch aus, als ob ich einen Comic spiele oder mit Jim Knopf auf weite Fahrt gehe.

Zurück