• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hills war Guillermo del Toros letztes Videospiel-Projekt

Guillermo del Toro tut mir wirklich leid.

Ich bin mir aber sicher dass er an Silent Hills arbeiten würde wenn Kojima das Spiel retten könnte. Da aber Konami die Rechte am Spiel besitzt wird dies wohl niemals eintreten.

Mit Silent Hills ist warscheinlich wirklich ein Meisterwerk flöten gegangen weil Konami der größte Depp dieser Branche geworden ist.

kojima wollte ja immer im bereich film arbeiten. del toro ist mit sicherheit schon mal ein guter partner, um erfolgreich in dem medium zu sein. ich hoffe allerdings, dass er der spieleindustire nach wie vor erhalten bleibt.

Der Mann hat aber auch ein pech. 2-Mal wollte er ein Spiel machen und alles ist dann gegen ihn gelaufen. Da kann ich es verstehen, dass er so frustriert ist.

Zurück