Silent hill lohnenswert?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
hi leute,
ich bin obwohl ich nie selber einen teil gespielt habe, großer fan der silent hill reihe.
Ich trug mich heute mit dem gedanken an einen kauf und da meine ps3 nunmal keine ps2 spiele abspielt muss ich sie leider für pc kaufen... -.- ich lud mir die demo zu teil 3 runter (da teil 4 scheiße sein soll) und fand es nicht mal schlecht so von der portation her. daher meine erste frage: lohnt der kauf?
Desweiteren ist natürlich homecoming erschienen aber die allgemeine meinung scheint zu sein: eher eine 3-4. lohnt es sich bei diesem teil ? ich höre immer gerne mehrere meinungen.
thx
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Ich trug mich heute mit dem gedanken an einen kauf und da meine ps3 nunmal keine ps2 spiele abspielt muss ich sie leider für pc kaufen... -.-
Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass es immer wieder Updates für die PS3 gibt, welche ältere PS2-Titel spielbar machen soll.
Hör dich mal um oder google mal.

ich lud mir die demo zu teil 3 runter (da teil 4 scheiße sein soll) und fand es nicht mal schlecht so von der portation her. daher meine erste frage: lohnt der kauf?
Ich habe Teil 2 und 3 gespielt, finde aber den zweiten besser, die U-Bahn im dritten Teil nervt total ^^.
An und für sich sind aber beide Teile zu empfehlen.
Wenn du auf Survival-Horror mit surrealem Setting stehst sind die beiden Games schon einen Blick wert.
 
Oben Unten