• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent hill Downpour Video (Horror der anderen Art)

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
LOl... diese Szenerie mit der mexikanischen Musik dazu macht das alles irgendwie lächerlich .. obwohl ich sagen muss das ich bei 1.00 Minuten gelacht habe .. sehr amüsant, doch für so ein Spiel bitter ...
 
LOl... diese Szenerie mit der mexikanischen Musik dazu macht das alles irgendwie lächerlich .. obwohl ich sagen muss das ich bei 1.00 Minuten gelacht habe .. sehr amüsant, doch für so ein Spiel bitter ...


Mir ging es genauso. Natürlich ist die Musik da, um es lächerlich zu machen, aber das schaffen das unglaublich schlechte Gegnerdesign und die KI auch ohne Musik (ich habe es zuerst ohne Ton gehört und habe trotzdem gelacht).

Bei SH2 habe ich nicht gelacht.... Nicht einmal...
 
Ich bitte dich xD Du hast schon recht auch ohne Musik ist das lächerlich .. aber die Gegner ?? xD ohh man .. die sehen einfach lächerlich aus .. ach einfach kein Kommentar ..
 
Oh man das soll ein Horrorspiel sein O_o die Gegner sehen ja lächerlich aus. Und ich wollte mir das spiel auch noch holen....
 
Zurück