• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hill 2: Das Edel-Remake hat endlich einen Release-Termin

Wirkt leider altbacken.
Optisch der UE5 nicht würdig. Die Animationen total hakelig. Blooper scheint sich übernommen zu haben.
 
Sieht soweit ganz gut aus. Nur die Charaktere sind etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die Originale kennt. Aber sonst auch optisch sehr gelungen. Diese QTEs scheinen sie ja auch wieder entfernt zu haben. Hatte ich in dem neuen Trailer jedenfalls nichts gesehen. Da hat die Kritik wohl gewirkt.
 
Ich freue mich schon sehr auf das Remake. Und das jetzt schon über 2 Jahre lang. Ich kann es kaum noch erwarten. Ich muss dazu sagen das ich dass original silent hill 2 nir gespielt habe. Ich hatte nur 1x kurz reingeschaut, aber dann habe ich mich lieber silent hill 3 gewidmet, welchen ich auch für meine Playstation 2 bekommen hatte.
 
Zurück