• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silence: The Whispered World 2 - Daedalic kündigt Adventure-Fortsetzung an

Hmm... Ich hoffe es gibt da wirklich einen echten Zusammenhang mit dem ersten TWW, obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann, weil das Sadwick-Abenteuer eigentlich ein komplett abschlossenes Ende ohne Hintertürchen besaß.

Wow, der Trailer ist echt stark, selten etwas so wortloses und denoch emotionales gesehen.

Hmm... Ich hoffe es gibt da wirklich einen echten Zusammenhang mit dem ersten TWW, obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann, weil das Sadwick-Abenteuer eigentlich ein komplett abschlossenes Ende ohne Hintertürchen besaß.

naja, aber man kann ja eine andere Geschichte mit dem gleichen Kniff erzählen, so wie das Final Fantasy macht

naja, vielleicht überlegen die sichs ja noch anderst wie bei The Rabbits Aprentice

hm, das war der Arbeitstitel von Night of the Rabbit
Ach ja, stimmt. Hab ich wohl deswegen vergessen, weil es - obwohl ich eingefleischer Adventure-Crack bin - nicht zu meinen favorisierten Titeln gehört. Die schlechte Wertung der Rätsel von Marc Brehme (meine mich zu erinnern, dass er seinerzeit das Spiel getestet hat) hat mich nicht zum Kauf bewegen können.

Werbung zu dem Spiel ist in der Edna und Harvey CE :-]

Zurück