• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Signatur wechseln

Sephriroth

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ich will schon seit einiger Zeit meine Alte Signatur wechseln und gegen "mein Gamer Pc"
ersetzen.

Ich kann die Signatur aber nicht in meiner Profilseite finden.

Wenn ich versuche "mein Gamer Pc" zu aktivieren, bekomme ich folgende Meldung:

Fehler

* Bitte beschränken Sie sich bei der Signatur (1) auf maximal 300 Zeichen und 5 Umbrüche!

Bitte beachten Sie obige Hinweise und probieren Sie es erneut. Sollten weiterhin Fehler auftreten, obwohl Sie alle Felder korrekt ausgefüllt haben, wenden Sie sich bitte an einen Administrator. Bitte beschreiben Sie ausführlich den Vorgang, der zum Fehler führt und gegebenfalls ihren Login-Namen. Mitarbeiter der COMPUTEC MEDIA AG oder der COMPUTEC INTERNET AGENCY GmbH werden niemals nach Ihrem Passwort fragen.

Das bezieht sich sicher auf meine alte Signatur aber ich kann sie nirgenwo finden um sie zu löschen.
 
Klicke oben auf 'Mein Profil' und dann auf 'Persönliche Einstellungen bearbeiten', runterscrollen, da sollten deine Signaturen sein.
 
Boneshakerbaby am 17.06.2009 11:21 schrieb:
Klicke oben auf 'Mein Profil' und dann auf 'Persönliche Einstellungen bearbeiten', runterscrollen, da sollten deine Signaturen sein.

Weiß ich,

aa stehen nur 3 drop down felder wo ich wählen kann zwischen:

Freitext, Meine Lieblingsspiele, Mein gamer-PC und GamingIsNotACrime.

Wenn ich irgend eine Option wähle und übernehme dann kommt der oben genannte Fehler.
 
Sephriroth am 17.06.2009 11:47 schrieb:
Boneshakerbaby am 17.06.2009 11:21 schrieb:
Klicke oben auf 'Mein Profil' und dann auf 'Persönliche Einstellungen bearbeiten', runterscrollen, da sollten deine Signaturen sein.

Weiß ich,

aa stehen nur 3 drop down felder wo ich wählen kann zwischen:

Freitext, Meine Lieblingsspiele, Mein gamer-PC und GamingIsNotACrime.

Wenn ich irgend eine Option wähle und übernehme dann kommt der oben genannte Fehler.
du willst, dass in der sig dein PC steht? geh mal in dein profil, unter deinem avatar dann zu "allgemeine einstellungen", dann "interessen", da kannst du deine PC daten eingeben. und dann müßte das auch klappen, wenn du wieder bei den sigs statt freitext den "gamer PC" wählst
 
Herbboy am 17.06.2009 17:23 schrieb:
da kannst du deine PC daten eingeben. und dann müßte das auch klappen, wenn du wieder bei den sigs statt freitext den "gamer PC" wählst
Die Daten sind ja schon drin. Phenom 2 usw. kann ich da lesen...
Die Signaturfunktion will aber anscheinend nicht.
 
crackajack am 17.06.2009 17:40 schrieb:
Herbboy am 17.06.2009 17:23 schrieb:
da kannst du deine PC daten eingeben. und dann müßte das auch klappen, wenn du wieder bei den sigs statt freitext den "gamer PC" wählst
Die Daten sind ja schon drin. Phenom 2 usw. kann ich da lesen...
Die Signaturfunktion will aber anscheinend nicht.


Ganz genau so ist es leider
 
Hab's nun auch mal in den Bugtracker geschrieben.
Rechne aber nicht mit einer zeitnahen Lösung.
 
Zurück