• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Signal Ops: Indie-Spiel lässt euch bis zu vier Soldaten gleichzeitig kontrollieren

Das sieht mir aber eher so aus, als ob der Grafikstil gewollt ist und nicht auf technisch antiquierter Basis zurückzuführen wäre - immerhin ist es ein Indie Titel, da ist Manpower knapp, daher wird meist etwas abstrakter im Darstellungsbereich gearbeitet (weil das nicht so viel Arbeit macht).
 
junge, das iss mir viel zu unübersichtlich, ich weiß gaanich wo ich zuerst hingucken soll ._.
 
Irgendwie musste ich beim ersten ungenauen Hingucken an Project IGI denken. :D
Aber irgendwie sieht das interessant aus. Wenn das Gameplay stimmt ists gekauft. Da ist mir die Grafik egal.
 
Zurück