• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Siedler 6 und neuer Patch!

cardo

Anfänger/in
wer zur hölle stop endlich mal die publisher mit ihrem vorgehn den spielern vorzuschreiben was sie auf ihrem rechner haben.seit neuesten patch für siedler 6 muss ich wenn ich DT drauf hab onlineaktivieren. spinnen die ?

cu cardo_

cardo am 03.10.2007 10:44 schrieb:
wer zur hölle stop endlich mal die publisher mit ihrem vorgehn den spielern vorzuschreiben was sie auf ihrem rechner haben.seit neuesten patch für siedler 6 muss ich wenn ich DT drauf hab onlineaktivieren. spinnen die ?
cu cardo_

Nicht aufregen, mein kleiner =)
Sie schreiben dir ja nicht vor, dass du DT nicht auf dem Rechner installieren darfst. Sie nehmen sich nur die Möglichkeit, Leute, die eine solche Software auf Ihrem Rechner installiert habe, "besonders" zu Behandeln. :finger: Das ist doch nicht verboten.

Oder störts dich, dass alte Diesel-Fahrzeuge wahrscheinlich bald nicht mehr in der Innenstadt fahren dürfen? :confused: Das ist ja auch eine "besondere" Behandlung.

Du solltest lieber froh sein, dass das Spiel überhaupt läuft und nicht gleich den Start verweigert. Alternativ kannst du ja auch einfach den SPTD-Treiber von DT deinstallieren: http://www.duplexsecure.com/en/downloads

Zurück