• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Siedler 2 Münzvergabe / Soldatenbeförderung

rainerknast

Spiele-Novize/Novizin
Siedler 2 Münzvergabe / Soldatenbeförderung

Hi Leute!

Ich spiele zur Zeit Siedler 2 Die nächste Generation und habe folgendes Problem:

Ich hab das Hauptquartier und einige Lagerhäuser voll Münzen, diese werden aber nicht an die Militärgebäude verteilt.

Was kann man da machen?

Bitte helft mir weiter!

Danke im Voraus!

Mfg

rainerknast

AW: Siedler 2 Münzvergabe

Hatte nur die demo, aber: sind denn genug Träger bereit? Musst Du vlt. auf die Soldatenhütte klicken und dort erst irgendwie die Beförderung anfordern? Wie lange hast Du denn gewartet?

hi

nein münzvergabe ist eingeschaltet und träger stehen auch überall.

hab bestimmt ne stunde gespielt is die ganze zeit nichts passiert.

kanns mir auch nich erklären

ps: sry wenn ich die woche nicht antworten kann bin die woche auf arbeit, aber danke für deine hilfe.

mfg

rainerknast

ja hab ich alles schon geht trotzdem nich

wass bedeutet eigentlich wenn ich in dem inventar menü bspweise einen pfeil oder ein verbotschild setze?

danke für die hilfe!

mfg

rainerknast

Also, gibt es da keie ingame-Hilfe? beim verbotsschild vermute ich, dass diese Ware nicht abgeholt/geliefert werden soll, damit genug träger für andere Waren da sind, die in dem Moment vlt wichtiger sind - kann das sein?

ich glaube ich habs

immer wenn man die cheats benutzt dann werden die münzen nicht vergeben sondern eingelagert.

das find ich fies gemacht.

nee, das ist nur gerecht ;) bei Siedler braucht man doch echt keine cheats ^^

Zurück