• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Mirror's Edge vs. Prince of Persia)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Mirror's Edge vs. Prince of Persia)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Und wenn ich Hunger hätte :P
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

The-Suffering-Clone am 21.07.2008 13:13 schrieb:
Und wenn ich Hunger hätte :P

Dann würde ich lieber Mirror´s Edge auffressen %)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Bei beiden Spielen muss man erst mal abwarten. Dieser neue Anime/Manga Prinz sagt mir nicht wirklich zu. Mirror's Edge scheint ja ein innovatives Spiel zu werden, aber muss man mal die Umsetzung abwarten. Also: unentschlossen.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Mirror's Edge vs. Prince of Persia)

SYSTEM am 21.07.2008 13:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Diese ganzen Umfragen hier helfen euch hoffentlich bei der Werbeplazierung... oder wo ist der tiefere Sinn ?
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Shadow_Man am 25.07.2008 22:43 schrieb:
Bei beiden Spielen muss man erst mal abwarten. Dieser neue Anime/Manga Prinz sagt mir nicht wirklich zu. Mirror's Edge scheint ja ein innovatives Spiel zu werden, aber muss man mal die Umsetzung abwarten. Also: unentschlossen.


Seh ich genauso! Das neue POP sieht irgendwie komiesch aus. Tendiere zu Mirror's Edge
 
Zurück