• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sid Meier's Starships: Civilizations für Sternenkrieger! Unsere Eindrücke zum neuen Rundenstrategiespiel - mit Video

Uhh, da weiß ich ja nun was ich im März spielen werde :]
Die ganze Präsentation und ein Teil der Spielmechanik erinnert mit zusehends an die Final Frontier Mod aus Civ4 :)

Was nur ein bisschen Schade ist, dass es keine Ladenversion erscheinen wird.

ööhhhmm 2D Labyrinthe aus Asteroiden? einfach mal Texturen ausgetauscht und fertig oder wie?
Wasser/Land = freier Raum;
Berge/Hinternisse = Asteroiden;
Städte = Planeten.

Das Spiel mag ja interessant zu sein aber die Spielwelt/Karte ist wirklich unrealistisch und nervt mich schon beim zugucken ;(

Ich höre da das Wort DEMO raus.
Nur für euch Banausen:-D, oder kann man da auch als Normalo rankommen?

Ich höre da das Wort DEMO raus.
Nur für euch Banausen:-D, oder kann man da auch als Normalo rankommen?

Ich könnt mir vorstellen, dass zur Veröffentlichung (oder ein wenig später) eine Demoversion auf Steam verfügbar sein könnte. Zu Civ 5 und Beyond Earth sind ja auch welche zugänglich ;)

Aber ja, ich würde jetzt auch gerne eine Demo von Starships spielen :-D

Sieht nicht schlecht aus. Erinnert mich aber ein wenig an Sins of a Solar Empire im Rundenmodus.

Zurück