• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sicario 2: Soldado - Erster Offizieller Trailer

TLaw555

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Sicario 2: Soldado - Erster Offizieller Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sicario 2: Soldado - Erster Offizieller Trailer

Der erste Film war Fantastisch. Emily Blunt, del Toro und Brolin haben ihre Rolle perfekt gespielt.
Auf eine Augenhöhe mit "Syriana" oder "Der Mann der niemals lebte".

Der Trailer für den zweiten Teil dämpft aber ehrlich gesagt die Erwartung, sieht nicht mehr aus wie ein guter Thriller, sondern eher wie ein durchschnittlicher Actionfilm

Sieht doch eigentlich echt gut aus!

beim erstmaligen Ansehen hatte ich das gleiche ungute Gefühl, wie du NUUUB: Die Glaubwürdigkeit, die Tiefe des ersten Films - hier wird wohl die Kuh wiedertotgemolken (s. Taken - Taken 2 - Taken 3 ...) -

Mir sind jedoch die (aufälligen!)Parallelen zu einem Buch aufgefallen, das mich vor einigen Jahren schwer beeindruckt hat: "The Cobra" von Frederick Forsyth. Und ich muss zugeben, dass ich mich jetzt ein wenig drauf freue - sicher wird der Film wieder eher amerikanische Traumata ansprechen (böse Terroristen) und europäische Ressentiments (aber so doch nicht!) und versuchen einen moralischen Spagat hinzubekommen ... aber meine große Hoffnung ist, dass aus man aus Forsyth's Thriller gelernt hat und eine logistische, kalte Tiefe miteinbezieht, die diesen Krieg als letztlich von keiner Seite gewollt entlarvt.

Hier zu einer Kritik: http://www.krimi-couch.de/krimis/frederick-forsyth-cobra.html

(Hoffe, es gibt keinen Ärger mit Fremdverlinkungen - wenn doch, dann bitte anschreiben, nehme ich sofort raus!)

Zurück