• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: "Wenn es euch nicht gefällt, dann geht einfach"

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: "Wenn es euch nicht gefällt, dann geht einfach" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: "Wenn es euch nicht gefällt, dann geht einfach"
 
Was für eine Horde Arschlöcher. Jeder, der denen was gespendet hat, der wird sicher seinen Bürostuhl vor Wut auffressen :B
 
Langsam sollten die sich aber wirklich mal was einfallen lassen, damit Garriot & Co. (ich will ihn schon gar nicht mehr Lord British nennen) sich nicht auf alle Zeiten jeden Ruf ruinieren. Aber ich fürchte, dafür ist es schon längst zu spät.
 
Da scheinen die Nerven aber ganz schön blank zu liegen.
Habs zum Glück auch nicht finanziert, selbst wenn ich mit mir als alter Ultima Fan kämpfen musste. Namen sind Schall und Rauch, was scheinbar auch für Spieleentwickler gilt, welche sich vor zig Jahren einen großen Namen gemacht haben.
 
Denk dran, immer schön Kickstarterkampagnen backen und vorbestellen. :B

Ich habe das jetzt 5 Mal gemacht:

Star Citizen -> Dauert lange, kann aber potenziell noch was werden (eigentlich interessiert mich daran eh nur Squadron 42)
Kampf gegen das Bünzlitum -> Partykartenspiel. Hat sich gelohnt und macht Spass.
Battletech -> Super Spiel, das genau das bietet, was ich mir davon erhofft hatte.
System Shock -> Dauert auch lange, scheint aber nach dem Reboot wieder auf dem richtigen Weg zu sein.
Kai Rosenkranz - Journey Home -> Musik. Noch nicht fertig, scheint aber zu kommen.

Bis jetzt habe ich also 2 Dinge die fertig geworden sind (davon ein wirklich gutes Spiel) und 3, die noch auf dem Weg sind, wo der Ausgang aber noch etwas ungewiss scheint.

Ich scheine also bis jetzt Glück gehabt zu haben, aber ganz ehrlich, von dem Kickstarten bin ich nun wieder weggekommen ;)

Wenn ich hier sehe, wie sehr man damit in die Sch*** langen kann, dann bin ich über meine Backings echt froh.
 
Zurück