• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Start in Russland mit Verwirrung und Enttäuschung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Start in Russland mit Verwirrung und Enttäuschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Start in Russland mit Verwirrung und Enttäuschung
 
Das Spiel ist so unglaublich schlecht... Ich habe ja schon viele fehlkäufe gemacht aber das hier... Alter. Was ist nur aus Richard Gariott geworden? So mies wie das Spiel ist und bei dem Geld das sie bisher eingenommen haben riecht das alles sowas von nach Betrug und Abzocke.
Kleinere Studios bekommen mit weniger Geld viel bessere Spiele hin.

und das es jetzt plötzlich ein MMORPG ist obwohl es bei der Kickstarter Kampagne extra nicht so bezeichnet wurde... da rege ich mich als Backer von damals auch auf und fühle mich verarXXXt.
 
"Auch die etwas strenge Moderation im offiziellen Forum wird von den russischen Spielern angeprangert."

Habe über diesen Artikel im Forum berichtet und mein Thread wurde von Berekt dem Senior Community Manager gelöscht.
 
Tja, Erinnerung und Realität sind eben oftmals zwei verschiedene Dinge. Wer damals(!) Ultima geliebt hat und heute genau sowas fordert, der bekommt letztlich ziemlich genau das, mit allen Bugs und Bedienkatastrophen der damaligen Zeit.
 
Nö, gerade das scheint es ja eben nicht zu sein, sondern "irgendwas" ;) Wenn es wirklich ein neues Ultima wäre, da wären die Leute ja begeistert, trotz eventueller Bedienmängel.
 
Nö, gerade das scheint es ja eben nicht zu sein, sondern "irgendwas" ;) Wenn es wirklich ein neues Ultima wäre, da wären die Leute ja begeistert, trotz eventueller Bedienmängel.

Glaube ich nicht, wenn man sich die alten Ultimas heute so ansieht, dann sind die meiner Ansicht nach ziemlich unspielbar.
 
Glaube ich nicht, wenn man sich die alten Ultimas heute so ansieht, dann sind die meiner Ansicht nach ziemlich unspielbar.

Ultima 7 (+ Serpent Isle) sind in meinen Augen noch immer extrem gut gemacht RPGs.
Klar, die Steuerung ist altbacken und die Rätsle sind manchmal nicht ohne.
Ultima 9 ist mit Patch auch heute noch gut spielbar. ok, man muss evtl mal cheaten um ein oder zwei Bugs zum umgehen. Aber das Leveldesign und die 3D-Welt finde ich auch heute noch "ok".

SOTA habe ich eben darum unterstützt, weil ich ein richtiges SP-Ultima wollte.
Aber die Technik ist einfach graunhaft und komplett auf MMO ausgelegt.
Bin da sehr enttäuscht worden.

Eigentlich hätte man die ursprünglichen Teile nehmen können, aktuelle Engine drüber und Bedienkomfort der heutigen Zeit anpassen.
Fertich.
 
Zurück