• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Spieler sollen wohl für Chat bezahlen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Spieler sollen wohl für Chat bezahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Spieler sollen wohl für Chat bezahlen
 
Was bin ich froh, dass ich vorsichtig war und es nicht kaufte, obwohl es mich Anfangs interessiert hätte.
 
Man sollte das so regeln, dass man per Buchstaben bezahlt. Aber ein Leerzeichen ist dann natuerlich billiger als ein komplizierter Buchstabe, wie ein M oder so. Man will die Leute ja schliesslich nicht abzocken. :B
 
Ist in 10 Jahren vielleicht schon normal:

- alle Chats nutzen 5 €.
- Höhere Auflösungen und HD-Texturen 10€
- Einstellungen zurücksetzen 5€
- 60fps statt 30 5€

Und das Ganze wird uns dann als nie dagewesenes Erlebnis und Service verkauft. 8)
 
Ist in 10 Jahren vielleicht schon normal:

- alle Chats nutzen 5 €.
- Höhere Auflösungen und HD-Texturen 10€
- Einstellungen zurücksetzen 5€
- 60fps statt 30 5€

Und das Ganze wird uns dann als nie dagewesenes Erlebnis und Service verkauft. 8)

Solche bizarren Szenarien wurden schon vor Jahren prophezeit.
 
Ist in 10 Jahren vielleicht schon normal:

- alle Chats nutzen 5 €.
- Höhere Auflösungen und HD-Texturen 10€
- Einstellungen zurücksetzen 5€
- 60fps statt 30 5€

Und das Ganze wird uns dann als nie dagewesenes Erlebnis und Service verkauft. 8)
Für Clouddienste ist das meiste davon klar, du mietest ja dann auch Rechenpower. Das ist auch jetzt "schon" so: du willst nen Cloud-PC mit der Leistung eines Core i5 und einer GTX 1060, der 40 FS schafft? 15€/Monat. Core i7 und GXT 1080 für 60 FPS? Dann eben 25€/Monat. Ist ja auch logisch ;) Die Frage ist halt, ob sich Cloudgaming so weit durchsetzt, dass kaum mehr jemand Heim-Rechenpower hat...
 
Die Frage ist halt, ob sich Cloudgaming so weit durchsetzt, dass kaum mehr jemand Heim-Rechenpower hat...

Wenn es bequem und einfach zu nutzen ist, dann ja.. dann wird der Heim-Rechner wohl zunehmend exotisch werden.

Es ist doch mit allen so: Schon jetzt beschweren sich die Leute über die Tatsache, dass einige Spiele nicht mehr auf Steam erscheinen ("Ich muss mehrere Launcher benutzen!! Buuuh!!"), das Read Dead Redemption 2 auf 2 BluRays erscheint und man so einnmal wechseln muss beim Install (..ha, was hab ich als junger Mensch Disketten gewechselt wie ein blöder.... und nicht nur unbedingt beim Installieren), dass sie ihre physische Kopie suchen müssen beim Neu-Installieren ("..oh, ist eh gerade online im Angebot als digital-only.. dann kauf ich das mal eben neu bevor ich das Paket neu raussuche.."), oder Serien die heute als "unschaubar" gelten wenn sie nicht gestreamed werden weil muss man ja ansonsten die Disk im Player wechseln beim Binge-Watchen...

Bequemlichkeit siegt.

Immer.

Und bei mir sowieso. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so einen lächerlcihen Scheißdreck zu spielen?
 
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so einen lächerlichen Scheißdreck zu spielen?

Das frag ich mich auch schon ewig . Am besten wäre es Testla Chef kauft es und löscht es damit alle wieder mehr Sex haben . Bei diesem Spiel wäre das wenigstens echt mal ne gute Nachricht . :P
 
Zurück