• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Spieler sollen Ethereum verdienen können

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Spieler sollen Ethereum verdienen können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Spieler sollen Ethereum verdienen können
 
Also geht es Garriott in erster Linie darum, dass die Spieler durch ein Third-Party (Addon) im Spiel Geld verdienen, was sie dann im Game für Mikrotransaktionen wieder ausgeben, sodass er letztlich daran verdienen kann ...
 
Also quasi als würde man Gold in einem Spiel ansammeln und es dann auf einer Plattform für Echtgeld verkaufen? Verstehe ich das richtig?
 
"Hey, ich bin Lord British, gebt mir all euer Geld!"

Irgendwie habe ich, je mehr ich über das Spiel lese, ein seltsamen Gefühl dabei worauf dieses Spiel wirklich abzielt. Ich bekomme immer mehr den Eindruck das es nicht darum geht ein tolles Spiel zu entwickeln und damit Geld zu machen, sondern ein Spiel zu entwickeln was einfach nur möglichst viele Einnahmen generiert.
 
Meine persönlich grösste KS Enttäuschung.
 
Ist prinzipiell eine gute Idee. Mal sehen was daraus wird.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück