• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Physische Items kommen - aber ohne Tracking Nummer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Physische Items kommen - aber ohne Tracking Nummer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Physische Items kommen - aber ohne Tracking Nummer
 
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass man als Backer nur noch verars*** wird... Am Ende brauchen sich Entwickler auch nicht zu wundern, wenn sie so weiter machen, dass Finanzierungen per Crowdfounding nicht mehr zu Stande kommen!
Ich werde in Zukunft jedenfalls dreimal überlegen, ob ich bei Kickstarter & Co. nochmal das Portemonnaie zücke...
 
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass man als Backer nur noch verars*** wird... Am Ende brauchen sich Entwickler auch nicht zu wundern, wenn sie so weiter machen, dass Finanzierungen per Crowdfounding nicht mehr zu Stande kommen!
Ich werde in Zukunft jedenfalls dreimal überlegen, ob ich bei Kickstarter & Co. nochmal das Portemonnaie zücke...
Man muss aber auch bedenken, dass solche Schoten nicht bei jedem Crowdfunding-Projekt abgezogen werden.

Shrout of the Avatar ist doch eher ein Sonderfall. Die Kickstarter-Kampagne war zwar erfolgreich, aber alles drum herum ist schlichtweg absurd und beim besten Willen nicht mehr nachvollziehbar. Schon vor Release wurden Veränderungen vorgenommen, die Backern sauer aufschlugen und nun ist das ganze nur noch eine Farce und ein Schlag ins Gesicht für alle, die den Mist finanziert haben.

Das Spiel ist längst gescheitert.
 
Ja, das darf man nicht verallgemeinern.

Ich habe innerhalb der letzten sechs Jahre gut 20 Projekte bei Kickstarter "gebackt".
Es handelte sich vorwiegend um Videospiele und ich hatte keine einzige "Niete" dabei. Ich gebe zu, *manche* waren im Endeffekt nicht ganz so toll, wie ursprünglich erhofft, aber von einer Enttäuschung würde ich da trotzdem nicht sprechen.

In der überwiegenden Zahl der Fälle wurde ich sogar mehr als positiv überrascht. :)
 
Zurück