• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Neue 8.000-Dollar-Bundle sollen Finanzierung voran bringen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Neue 8.000-Dollar-Bundle sollen Finanzierung voran bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Neue 8.000-Dollar-Bundle sollen Finanzierung voran bringen
 
"Zahlungswillige Fans"... oder auch Zahlungswillige Idioten genannt. Und aufgrund solcher Idioten, darf der Trottel weiter werkeln.
 
Mikrotransaktionen sind das eine, aber 8000$ auf einen Schlag für solchen Quatsch?! Und das nachdem sie bereits die ursprünglichen physischen Goodies nicht gebacken kriegten? Da muss man wirklich ein absoluter Hardcore-Fan sein, um sich für so etwas noch zu verschulden.
 
Mal abgesehen davon, dass solche ingame items und pakete mich eher davon abhalten das spiel überhaupt anzufassen, sind doch 8000 USD ein Witz.

Das sind bestenfalls 2 Monatsgehälter für eine Person. - Bei einer Limitierung auf 8 Bundles sind das 16 Gehälter. Wie klein ist das Team denn? o.O
 
Funktioniert bei SC...Warum nicht mal hier probieren?
:-D
 
Es ist nicht das erste mal, dass für SotA derartig kostspielige Ingame-Items angeboten werden. So durften sich "Investoren" bereits eine goldene Ingame-Burg für 30.000 Dollar kaufen.
30.000 Dollar? Für eine ingame Burg?

sc5pces.gif
 
Also es gibt Leute die haben soviel Geld einfach über, aber wenn die Leute nach Finanzierungsoptionen fragen sollte man stoppen und ich hoffe sie bieten sowas nicht an. Klar können die noch extern einen Kredit aufnehmen usw. aber das darf man nicht direkt unterstützen.

Ihnen sollte aber auch klar sein das solche News viele abschrecken. ich hatte mich damals für das Spiel interessiert, aber diese ganzen Sachen haben dafür gesorgt das ich bis heute nicht rein geschaut habe. Bei SC warte ich auch den Release ab und schaue dann was Sache ist - als Rentner werde ich dann ja genug Zeit haben wenn es irgendwann 2045 oder so auf den Markt kommt. :-D
 
8000 US Dollar für virtuellen Krimskrams in einem Spiel das sowieso demnächst abgeschaltet wird. Guter Deal!
 
Ich habe das Spiel immer nur am Rand mitbekommen, für mich als uninformierten wirkt das Spiel als sei es ein Pay to Pay Spiel :/
 
-Besichtigung der Portalarium-Büros

-Ein Abendessen und Getränke mit Lord British, Darkstarr und Atos an einem noch nicht bekannten Standort in Austin, Texas oder New York City.

da würde Ich mich aber anständig betrinken
 
Zurück