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Shroud of the Avatar: Mindestens 50.000 aktive Spieler für Erfolg benötigt

Darkmoon76

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Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Mindestens 50.000 aktive Spieler für Erfolg benötigt
 
Tja... Dann hätten die mal nen Spiel machen solln, dass nich wie vom Anfang des Jahrtausends ausschaut.
 
Als ich vor ~4 Jahren von diesem "Schrott of the Avatar" zum ersten Mal las, dachte ich nur daran, dass dieser "Lord Brexit" lediglich Geld braucht, um seine irrsinnigen Hobbies finanzieren zu können und nur mit seinem Namen, eine völlig veraltete, ausgelutschte Idee/Technik nutzen will, um die Baker abzocken zu können. Ultima VII und VIII hatte mir damals gerne geholt und die beiden Spiele sehr gemocht, aber dieses Projekt war von Anfang an nur eine vorsätzliche Blase und ich bin froh, mich nicht geblendet haben zu lassen!
 
Ich fand das Spielkonzept eigentlich recht anziehend, als es LOS GING mit Kickstarter or whatever. Aber in was es sich entwickelte...und dann wirklich..diese Grafik heutzutage? ich dachte wirklich ne weile das is Platzhalter bzw einfach auf superlow gelassen um erstmal das wichtigste am Game fertig zu bekommen und dann wird Später die Grafik auf min 5 Jahre Altes Niveau gehoben. Aber sowas...

Fürchte der Camelot Unchained bleibt auch so reude hässlich wie es aktuell wol noch is.
 
btw...115 auf Steam(ok gleichzeitig aber viel mehr überhaupt werdens pro monat wol nich sein)..sind "nur" 35 Prozent der Gesamtpopulation...OKEEEE jetzt rechnen wir mal, auch mit ein bisschen Spielraum. Ich glaube das ist noch weit weit weit von den 50k entfernt..
 
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