• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Free2Play-Umstellung und Abkehr von Selective Multiplayer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Free2Play-Umstellung und Abkehr von Selective Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Free2Play-Umstellung und Abkehr von Selective Multiplayer
 
"Es richtet sich vor allem an MMORPG-Veteranen, welche ein so komplexes System haben möchten und denen auch angestaubte Grafik, keine gute Performance und Bugs nichts ausmachen."

So Leute soll es echt geben ? das glauben auch nur die oder?
Also ich spiel schon seit 15Jahren MMORPG aber Bugs und schlechte Performance und verarscht zu werden mit dem was man bekommt wofür man zahlt nene das wünsch ich mir nich , und sicher auch kein anderer . WIe war das noch Tesla Chef kauft Spieleformen damit die Leute mehr Sex haben ? wie gesagt Bitte mit diesem Game anfangen .
MFG
 
Wo bekommen die überhaupt noch Geld her um den Betrieb aufrecht zu erhalten? :B
So viele Leute können das doch nicht mehr spielen, die dafür zahlen. Selbst mit den Walen kann da nie im Leben genug Geld bei rumkommen.
 
Dieses Gammel-Game sieht so ultra lächerlich aus. Wer ist dieser "Lord British" (Rhetorische Frage)? Ist der aus nem 80er Jahre Roman entsprungen? Selbst wenn sie mir ne Kopie in den Briefkasten werfen würden, würde ich es niemals spielen.
 
Zurück