• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Entwickler denken über 50-Dollar-Abo nach

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Entwickler denken über 50-Dollar-Abo nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Entwickler denken über 50-Dollar-Abo nach
 
Jeder normal denkende Mensch gibt dem Kerl doch keinen Cent (mehr).
 
Was für ein tragisches Projekt. Ich hab ja früher viel von Lord British gehalten, vor allem wegen der Ultima-Reihe, aber Shroud of the Avatar wird immer mehr zum schlechten Witz. Bin froh, dass ich mich da nie am Crowdfunding beteiligt habe.
 
Es gibt so Aspekte bei dem Spiel, durch die ich mich in eine andere Zeit versetzt fühle...
Oder um das anhand eines Beispiels zu erläutern: "Im Jahre 2017 aufersteht der Herr Bell, mit einer Idee für ein tragbares Telefon.
dynatac-874ecdd82497140e.jpg
Da das ganze aber so teuer zu entwickeln war, soll es dann 50€ pro Monat kosten." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Hmmpf.. Wenn die Technik nicht spurt. Doppelpost.
 
Ich bin gespannt wie das wohl ausgehen wird.
 
An einem Ultima in Iso Perspektive hätte man mehr Freude gehabt
 
Da steht daß sie ein Abomodell für Booster einführen wollen aber nicht daß man ein Abo braucht um es überhaupt spielen zu können.

So habe ich den letzten Absatz verstanden.
 
Wie habe ich die Ultima Reihe und ganz besonders UO geliebt.
Wenn ich aber sowas lesen muss ,bereue ich zu tiefst mich an dem Crowdfunding beteiligt zu haben.Scheint in Mode zu sein "Bockmist" zu fabrizieren.Peter Molyneux mit seinem Godus,Dean Hall nichts als warme Luft und jetzt auch noch Garriot.

Bin gespannt was Star Citizen noch auf Lager hat.Welche Überraschung da noch auf uns Baker wartet.

Eins weiß ich,kein EarlyAcces mehr,kein Baker/Crowdfunding mehr.Da werf ich mein Geld lieber zum Fenster raus oder zieh's im Klo ab.

50,- Dollar Abo für das Spiel.....unfassbar.Und ein Haus bzw Bauplatz am besten auch noch mal für'n paar Hundert Euro?Junge,Junge.....

Es wird Zeit das man Euch für sowas richtig am A bekommen kann.Längst überfällig.


Edit:Was macht eigentlich Camelot Unchained von Mark Jacobs?Da hab ich Gott sei dank kein Geld reingesteckt weil der mir schon zu viel Käse bei Warhammer Online gesülzt hatte....
 
Edit:Was macht eigentlich Camelot Unchained von Mark Jacobs?Da hab ich Gott sei dank kein Geld reingesteckt weil der mir schon zu viel Käse bei Warhammer Online gesülzt hatte....

Die entwickeln und lassen uns alle daran teilhaben:

https://docs.google.com/spreadsheet...ULkoaCyL5G6ZVAOGGOXBryM8pH4/edit#gid=54571079

Das ist der aktuelle Stramingplan. Generell ist das der Unterschied, dass Jacobs knapp 4 Mio USD Privatvermögen investiert hat mittlerweile... denke da besteht ein bissl anderes Interesse als bei Garriot.
 
Ach Garriott, was machst du denn?

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
50-EUR-Abo ? Was hat der Kerl reingepfiffen, daß er glaubt daß das jemand dafür bezahlt ?? Manche haben echt einen kraßen Realitätsverlust....
 
Zurück