J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
*zustimm* Der Film ist zweifellos sehenswert, aber Teil 1 fand ich doch deutlich besser. Irgendwie habe ich bei der Story auch die Frische des ersten Teils vermißt und die ersten 20 Minuten fand ich sogar relativ langweilig (Streit mit Eltern... naja....).desertflower am 03.07.2004 16:40 schrieb:insgesamt ist shrek 2 sicher ein guter film,allerdings habe ich doch ein bischen mehr erwartet.
natürlich sah grafisch wieder alles wunderschön aus,aber doch habe ich beim ersten um einiges mehr gelacht.
hier hat man teilweise auf irgendwelchen sachen vom ersten film aufgebaut und diese gags haben irgendwie nicht so gezündet.
auch fand ich die story nicht so kreativ wie beim ersten teil,da war das ganze eben so innuvativ wie es bei einem sequel nicht sein kann.
für einen schönen abend ist dieser film trotzdem perfekt geeignet und
hehe, ja die Kulleraugen-Gags waren wirklich genial.das schauen lohnt sich allein schon wegen dem goldigsten katzenblick den ich je gesehen habe.
Paracet am 04.07.2004 00:25 schrieb:Sehens wert mehr kann man nicht sagen.
Fast so gut wie Teil 1
jede menge anspielungen an andere Filme (indy,Alien,MIP,Zorro usw...)
Aber gut eingearbeitet.
hab ihn auch heute gesehen und bin begeistert. so viele gags, anspielungen und verarschungen gibts ja selten wo... allein die szene, wo pinochio lügen sollte (und besonders die mission-impossible-szene davor), waren göttlich!pipebomb am 07.07.2004 11:14 schrieb:ich war noch net drin geh aber morgen abend rein. meine kumpel haben gemeint der is noch geiler als der erste also kanns nur fett werden
cya pipe
pipebomb am 09.07.2004 11:40 schrieb:also ich war jetzt gestern abend drin und der film is der hammer. die mutanten babys sin geil und der kater sowieso ^^
lohnt sich auf jeden fall reinzugehn.
cya pipe
Boneshakerbaby am 09.07.2004 11:51 schrieb:pipebomb am 09.07.2004 11:40 schrieb:also ich war jetzt gestern abend drin und der film is der hammer. die mutanten babys sin geil und der kater sowieso ^^
cya pipe
Ja, der Kater ist genial! Dieser Blick war unglaublich, und der deutsche Sprecher macht seine Sache auch super. Ich fand den Film sonst auch total super.
Reingehen!
PS: Falls jemand einen Screenshot von diesem Katerblick findet, bitte den link posten.
Iceberg am 09.07.2004 13:04 schrieb:Boneshakerbaby am 09.07.2004 11:51 schrieb:pipebomb am 09.07.2004 11:40 schrieb:also ich war jetzt gestern abend drin und der film is der hammer. die mutanten babys sin geil und der kater sowieso ^^
cya pipe
Ja, der Kater ist genial! Dieser Blick war unglaublich, und der deutsche Sprecher macht seine Sache auch super. Ich fand den Film sonst auch total super.
Reingehen!
PS: Falls jemand einen Screenshot von diesem Katerblick findet, bitte den link posten.
http://portale.web.de/Film/Bilder_Filme/Shrek_2/?msg_id=1086099637&show=img&img_id=4892654&i=1
größer hab ich es noch nirgends gesehen, aber sollte ja reichen für den anfang .
zum film brauch ich nichts mehr zu sagen, allein das intro mit den anspielungen zu herr der ringe, spiderman oder die den haien zum fraß vorgeworfene meerjungfrau schlichtweg genial.
muss es ein Screenshot sein? Wie wärs mit nem Wallpaper?Boneshakerbaby am 09.07.2004 11:51 schrieb:PS: Falls jemand einen Screenshot von diesem Katerblick findet, bitte den link posten.pipebomb am 09.07.2004 11:40 schrieb:also ich war jetzt gestern abend drin und der film is der hammer. die mutanten babys sin geil und der kater sowieso ^^
cya pipe
Boneshakerbaby am 09.07.2004 11:51 schrieb:pipebomb am 09.07.2004 11:40 schrieb:also ich war jetzt gestern abend drin und der film is der hammer. die mutanten babys sin geil und der kater sowieso ^^
cya pipe
Reingehen!
Charisma am 20.07.2004 03:29 schrieb:muss es ein Screenshot sein? Wie wärs mit nem Wallpaper?Boneshakerbaby am 09.07.2004 11:51 schrieb:PS: Falls jemand einen Screenshot von diesem Katerblick findet, bitte den link posten.pipebomb am 09.07.2004 11:40 schrieb:also ich war jetzt gestern abend drin und der film is der hammer. die mutanten babys sin geil und der kater sowieso ^^
cya pipe
http://www.shrek2.com/downloads/wallpaper/shrek2_wp03_800.html
oder
http://www.shrek2.com/downloads/wallpaper/shrek2_wp03_1024.html
oder
http://www.shrek2.com/downloads/wallpaper/shrek2_wp03_1280.html